Die beiden stehen in Kontakt

Niko Griesert hat einen einzigen Tipp an den neuen Bachelor Dominik Stuckmann

Niko Grieserts Zeit als Bachelor war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Nun wartet das Abenteuer auf Dominik Stuckmann
Niko Grieserts Zeit als Bachelor war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Nun wartet das Abenteuer auf Dominik Stuckmann
© RTL

03. Februar 2022 - 8:34 Uhr

Niko Griesert hat erfolgreich an Dominik Stuckmann abgegeben: ER sucht jetzt als neuer Bachelor die Liebe bei RTL. Obwohl er seine ganz eigene Geschichte schreiben will, hat Dominik den Kontakt zu Niko gesucht, schließlich verbindet "Der Bachelor" die beiden miteinander. "Es ist natürlich super spannend für mich zu erfahren, wie es dem alten Kollegen ging", verrät Dominik in der ersten Folge des offiziellen Bachelor-Podcasts mit Inken Wriedt und Steffi Brungs. Und Niko hat sogar einen Tipp – oder eher eine Warnung – an den neuen Bachelor.

Dieses Gefühlschaos wünscht Niko seinem Nachfolger nicht

Um sich über die Bachelor-Erfahrungen auszutauschen, haben sich Dominik und Niko mittlerweile schon persönlich getroffen. "Wir stehen beide in Kontakt", plaudert Dominik im Podcast aus und spielt sogar die erste Sprachnachricht ab, die er von Niko erhalten hat. Besonders nach Nikos außergewöhnlicher Staffel gab es natürlich einige aufregende Dinge zu besprechen.

Wir erinnern uns: Er schickte Michèle de Roos, die er schon vor seiner Staffel kannte, direkt vor dem Finale nach Hause. Kurze Zeit später bereute er diese Entscheidung und holte sie zurück, vergab im Finale dann aber seine letzte Rose an Mimi! Eine Beziehung wurde trotzdem nicht draus. Stattdessen folgte wenige Wochen nach dem Finale dann das Happy End mit Michèle.

Ein Gefühlschaos, welches er Dominik nicht unbedingt wünscht. Deshalb lautet Nikos einziger Tipp an den neuen Bachelor auch: "Bloß nicht auf mich hören! Er soll das gut – oder auch besser machen als ich!"

Die ganze Podcast-Folge exklusiv auf AUDIO NOW

Jeden Mittwoch begrüßen Inken und Steffi neue Gäste im Bachelor-Podcast. Aber Dominik Stuckmann hat immer das letzte Wort!
Jeden Mittwoch begrüßen Inken und Steffi neue Gäste im Bachelor-Podcast. Aber Dominik Stuckmann hat immer das letzte Wort!
© RTL, Frank Hempel

Jeden Mittwoch um 22:00 Uhr begrüßen Inken Wriedt und Steffi Brungs neue Gäste im exklusiven Bachelor-Podcast auf AUDIO NOW. Warum Michèle de Roos weinen musste, als sie die erste Folge der neuen Bachelor-Staffel gesehen hat, können Sie in der ganzen Podcast-Folge hören.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

In der Playlist: Hier gibt's alle Bachelor-Videos der aktuellen Staffel!

Neue Folgen von „Der Bachelor“ schon 7 Tage vorab auf RTL+

"Der Bachelor" läuft immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Wer so lange nicht warten will, kann sich neue Folgen auf RTL+ auch schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung anschauen! (kwa)