Studentin aus Memmingen

Lara Honner hat die Nase voll: „Ich bin schon viel zu lange Single“

02. März 2022 - 18:54 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Lara Honner

Lara Honner (23) ist ein absoluter Beziehungstyp und nach drei Jahren ohne Mann an ihrer Seite der Meinung: "Ich bin schon viel zu lange Single und möchte mich endlich wieder verlieben." Grund genug, ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen und sich bei "Der Bachelor" in ein kleines Liebesabenteuer zu stürzen. Warum sie die Richtige für den smarten Junggesellen sein könnte? "Weil ich eine Traumfrau bin", so sie selbstbewusste 23-Jährige. Mit ihrer Spontaneität und Abenteuerlust will sie Bachelor Dominik Stuckmann von sich überzeugen. Welche Wünsche und Träume sie hat, erzählt sie oben im Video.

Bachelor-Kandidatin Lara im Schnell-Check

Lara: „Mit unspontanen Langweilern kann ich nichts anfangen.“
Lara: „Mit unspontanen Langweilern kann ich nichts anfangen.“
© RTL
  • Wohnort: Memmingen
  • Beruf: Studentin Tourismousmanagement
  • Geburtsdatum: 06. Mai 1998
  • Sternzeichen: Stier
  • Single seit: drei Jahren

Die Kandidatin hat eine Ratte

Sollte der Bachelor Lara am Ende tatsächlich die letzte Rose schenken, hätte er seine Herzdame nicht ganz für sich allein: Zwei Hunde, vier Schildkröten und eine Ratte, "die eigentlich auch eher ein Hund ist", haben einen festen Platz im Herzen der 1,73 m großen Tourismusmanagement-Studentin.

Eine schwere Zeit in ihrem Leben hat Lara sehr geprägt: Als Kind hatte sie ein Loch im Herzen, musste operiert werden und lag lange im Krankenhaus. Heute versprüht sie umso mehr Lebensfreude. Eine Eigenschaft, die sie an sich selbst mit am meisten mag. Ihr Lebensmotto lautet deshalb: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt." Die Zeit in Mexiko will sie also in vollen Zügen genießen.

Hier lernen Sie auch die weiteren 21 "Bachelor"-Kandidatinnen kennen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Kandidatinnen in der Galerie anschauen

„Der Bachelor“ auf RTL+ online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Der Bachelor" seit dem 26. Januar jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Neue Folgen gibt's auf RTL+ außerdem schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.