RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: Diese 3 Ladys bekommen ein Dreamdate - für Dominik sind „alle auf einem Level“

Diese 3 Frauen kommen Dominik näher

Der Bachelor blickt ratlos auf die Dreamdates! Für ihn sind „alle auf einem Level“

Next Step: Dreamdates! Das sind die letzten 3 Bachelor-Ladys Dominik Stuckmann hat "richtig Schiss"
01:46 min
Dominik Stuckmann hat "richtig Schiss"
Next Step: Dreamdates! Das sind die letzten 3 Bachelor-Ladys

4 weitere Videos

Die Dreamdates stehen an, doch vorher muss Bachelor Dominik aus vier verbliebenen Kandidatinnen drei machen: Nachdem Chiara Fröhlich schon nach dem Kennenlernen mit Dominiks Mama abreisen musste , steht in der zweiten „Nacht der Rosen“ noch ein Abschied an: Der Bachelor entscheidet sich bei seiner letzten Rose für Nele Wüstenberg und damit gegen Christina Nicolardi . Dadurch verpasst sie haarscharf ein atemberaubendes Dreamdate mit dem 30-Jährigen. Warum das Bachelor-Aus sie aber gar nicht so sehr verletzt, zeigen wir oben im Video.

Davor hat der Bachelor „richtig, richtig, richtig Schiss“

Obwohl Dominik die wohl spektakulärsten Dates der Staffel vor sich hat, muss er schon jetzt an seine nächste Entscheidung denken. Die bereitet ihm nämlich schon Kopfschmerzen. Nele, Anna Rossow und Jana-Maria Herz sind für den 30-Jährigen aktuell „alle auf einem Level“ – aber trotzdem muss er nach den Dreamdates wieder eine Frau nach Hause schicken. „Das ist verrückt und davor habe ich richtig, richtig, richtig Schiss“, meint Dominik.

Macht sich der Bachelor unbegründet Sorgen oder wird seine nächste Rosenvergabe wirklich so schwer, wie befürchtet? Auf RTL+ gibt’s die Antwort – hier können Sie sich die neunte Folge nämlich schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung anschauen! (kwa)