RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: Für Chiara Fröhlich ist nach dem Kennenlernen mit Dominiks Mama Schluss

Der Bachelor hört auf sein Herz

Für Chiara ist nach dem Kennenlernen mit Dominiks Mama Schluss

Nach dem Treffen mit Dominiks Mama muss Chiara  gehen "Funke ist nicht ganz übergesprungen"
03:09 min
"Funke ist nicht ganz übergesprungen"
Nach dem Treffen mit Dominiks Mama muss Chiara gehen

30 weitere Videos

Achtung, hoher Besuch aus Deutschland! In der achten Bachelor-Woche steht ein kleiner Meilenstein für Dominik Stuckmann und seine Kandidatinnen an: Dominiks Mama reist nach Mexiko, um die fünf verbliebenen Frauen kennenzulernen – und für ihren Sohn unter die Lupe zu nehmen. Wer passt am besten zu Dominik und welche Kandidatin lässt ihn besonders strahlen? Genau das will die Bachelor-Mama herausfinden. Unmittelbar nach dem Treffen ist für eine Lady Schluss. Dominik muss Chiara Fröhlich schwereren Herzens mitteilen, dass der Funke leider nicht richtig übergesprungen ist, wie wir oben im Video zeigen.

Dominiks Mama hat drei eindeutige Favoritinnen

Dominik hört gespannt auf die Einschätzung seiner Mama
Dominik hört gespannt auf die Einschätzung seiner Mama
RTL

„Wir sind echt an einem Punkt angekommen, wo ich mir denke: Die Frauen passen alle zu mir“, meint Dominik vor seiner ersten Rosen-Entscheidung in der achten Woche. Dass seine Mama genau jetzt anreist und den Frauen auf den Zahn fühlt, hilft dem 30-Jährigen ungemein. Nachdem sie sich mit Jana-Maria Herz , Nele Wüstenberg , Anna Rossow , Christina Nicolardi und Chiara Fröhlich unterhalten hat, verrät sie ihre ehrliche Meinung: „Vom Gefühl her, was zu dir vom Wesen am besten passen würde, das ist die Jana-Maria, das ist die Nele und das ist die Christina.“

Mamas Einschätzung stimmt ganz offensichtlich mit Dominiks Gefühlen überein. Er schickt Chiara nach Hause – und die hat es schon ein wenig geahnt, wie oben im Video deutlich wird.

„Der Bachelor“ bei RTL und online auf RTL+ schauen

Und welche drei Frauen wählt der Bachelor am Ende für die Dreamdates aus? Die neue Bachelor-Folge steht schon jetzt auf RTL+ zum Abruf bereit! (kwa)