RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: „Sehr großer Schritt“ – Diese 5 Frauen lernen Dominik Stuckmanns Mama kennen

„Das ist echt ein sehr großer Schritt“

Diese Bachelor-Kandidatinnen lernen Dominik Stuckmanns Mama kennen

Dominik Stuckmann läutet ein großes Kapitel ein Nach dieser Rosenvergabe folgt ein ernster Schritt
01:36 min
Nach dieser Rosenvergabe folgt ein ernster Schritt
Dominik Stuckmann läutet ein großes Kapitel ein

30 weitere Videos

Dominik Stuckmanns letzte Rose in der siebten Woche geht an Christina Nicolardi und damit steht fest: Franziska Temme und Emily von Strasser sind raus! Die Kandidatinnen müssen sich vom Bachelor verabschieden und verpassen damit den nächsten großen Schritt… Wie sie auf Dominiks Entscheidung reagieren, zeigen wir oben im Video.

Große Ankündigung des Bachelors: „Ihr werdet alle meine Mutter kennenlernen“

Dominik hat seiner Mama bisher nur zwei Frauen vorgestellt, aber das ändert sich jetzt. „Die nächste Woche wird die aller aufregendste Woche auf der ganzen Reise für mich. Ihr werdet alle meine Mutter kennenlernen“, kündigt der Bachelor an. „Das ist echt ein sehr großer Schritt.“

Anna Rossow , Nele Wüstenberg , Chiara Fröhlich , Jana-Maria Herz und Christina Nicolardi treffen also auf die wichtigste Frau in Dominiks Leben. Und die möchte natürlich nur das Beste für ihren Sohn. Die Ladys sollten sich darauf gefasst machen, dass sie ordentlich unter die Lupe genommen werden.

Dominik stellt seiner Mama die fünf verbliebenen Kandidatinnen vor
Dominik stellt seiner Mama die fünf verbliebenen Kandidatinnen vor.
RTL

„Der Bachelor“ bei RTL und online auf RTL+ schauen

Wer kann bei Dominiks Mama punkten? Wie das große Kennenlernen läuft, zeigt RTL am Mittwoch, 16 März ab 20:15 Uhr – und parallel dazu auf RTL+ im Livestream. Wer nicht so lange warten will, für den kann es jetzt schon weiter gehen: Auf RTL+ stehen die neuen Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung . (kwa)