RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: Anna Rossow kämpft im Finale um Dominiks Herz

Happy End im Bachelor-Finale

Anna Rossow bekommt die letzte Rose von Dominik Stuckmann

Anna Rossow möchte nicht mehr alleine kochen Bachelor-Kandidatin 2022

27 weitere Videos

Das ist Bachelor-Kandidatin Anna Rossow

Nach vier Jahren soll das Singledasein für Anna Rossow (33) endlich ein Ende haben! Nach drei gescheiterten Beziehungen will sie sich in Mexiko in das Abenteuer ihres Lebens stürzen und ist bereit für Mr. Right! Dass die gebürtige Rostockerin die Richtige für Bachelor Dominik Stuckmann sein könnte, davon ist sie überzeugt: „Ich bin ein perfekter Mix aus liebevoller Partnerin und bester Freundin.“ Sie selbst erwartet von ihrem Traummann, dass er liebevoll, offen, ehrlich und humorvoll ist. Wenn er dann noch aussieht wie Schauspieler Tom Hardy und mit ihr am Strand in den Sonnenuntergang reitet, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Im Video lernen Sie die Kandidatin, die das Herz des Bachelors im Finale gewonnen hat, noch besser kennen.

Anna im Schnell-Check

Anna: „Protzen und Posen sind absolute No-Gos!“
Anna: „Protzen und Posen sind absolute No-Gos!“
RTL
  • Wohnort: Hamburg
  • Beruf: Angestellte im öffentlichen Dienst
  • Geburtsdatum: 01. September
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Single seit: vier Jahren

Die 33-Jährige ist schüchtern, wenn sie jemanden toll findet

Mit Unehrlichkeit, Angeberei und Egoismus kann Anna gar nichts anfangen. In der Regel ist die passionierte Köchin ein wahrer Wirbelwind, doch es gibt auch Situationen, in denen sie still wird: „Ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend, wenn ich jemanden toll finde!“ Ob es ihr dennoch gelingt, Bachelor Dominik Stuckmann neben 21 anderen Frauen auf sich aufmerksam zu machen?

Hier lernen Sie auch die weiteren 21 „Bachelor“-Kandidatinnen kennen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle Bachelor-Kandidatinnen in der Galerie anschauen

„Der Bachelor“ auf RTL+ online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft „Der Bachelor“ seit dem 26. Januar jeden Mittwoch um 20:15 Uhr im Livestream auf RTL+. Neue Folgen gibt’s auf RTL+ außerdem schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.