RTL News>Der Bachelor>

Strahlende Bachelor-Gewinnerin 2022: Anna bekommt im Finale Dominiks letzte Rose

Happy End im Finale

Dominik hat sich verliebt! Anna Rossow bekommt die letzte Bachelor-Rose

Verliebt! Der Bachelor gesteht Anna im Finale seine Gefühle Dominiks aller letzte Rosenvergabe

30 weitere Videos

Endlich ist der Moment gekommen, auf den Dominik Stuckmann 10 Wochen lang gewartet hat: Der Bachelor greift zur allerletzten Rose – und die ist für Kandidatin Anna Rossow! „Lass mir dir sagen, dass ich mich echt krass in dich verliebt habe und ich mich freuen würde, wenn du diese aller-, allerletzte Rose annehmen würdest“, platzt es aus ihm raus. Über ihre Antwort muss Anna natürlich keine Sekunde nachdenken, auch sie hat sich in Mexiko in Dominik verliebt. Das wunderschöne Happy End inklusive Feuerwerk zeigen wir oben im Video.

In DIESEM Moment hat es für Dominik „Klick“ gemacht

Endlich ist der Moment gekommen: Dominik vergibt seine letzte Rose an Anna und startet ein neues Kapitel
Endlich ist der Moment gekommen: Dominik vergibt seine letzte Rose an Anna und startet ein neues Kapitel
RTL

Mit der letzten Rose für Anna entscheidet sich Dominik gleichzeitig gegen Jana-Maria Herz. Seine Gefühle für die 29-Jährige haben nicht ausgereicht.

Aber wann hat er eigentlich gemerkt, dass Anna die Richtige für ihn ist? Beim Wiedersehen verrät er seinen Aha-Moment: „Das war tatsächlich das allerletzte Date, was wir hatten.“ Hier hat die 33-Jährige ihm nämlich endlich ihre Gefühle gestanden und ihm versichert, dass sie sich eine gemeinsame Zukunft mit Dominik wünscht. Und genau so ist es gekommen!

Wie es nach dem Finale weiter ging und wie der aktuelle Stand bei dem Bachelor-Paar ist, sehen Sie hier.