RTL News>Der Bachelor>

Bachelor-News: Keine Final-Rose! Jana-Maria fühlt sich "verarscht"

Bachelor Dominik ist "verknallt" - aber es reicht nicht!

Keine Final-Rose für Jana-Maria: "Fühle mich schon ein bisschen verarscht"

Dominiks Gefühle für Jana-Maria reichen nicht aus "Verknallt", aber trotzdem keine Rose!

30 weitere Videos

„Meine Gefühle zu dir sind echt, aber ich habe gemerkt, dass sich mein Herz für Anna entschieden hat“ – mit diesem Satz von Dominik zerplatzt Jana-Marias Liebestraum in Nullkommanichts. Der Bachelor entscheidet sich im Finale gegen die 29-Jährige und verpasst ihr damit einen Stich ins Herz. Mit diesem Korb in allerletzter Sekunde hat sie nicht gerechnet. Deshalb kann sie sich eine direkte Nachfrage nicht verkneifen: „Wieso hast du beim letzten Date gesagt, dass du dich in mich verknallt hast?“ Welche Erklärung der Bachelor darauf hat und warum die 29-Jährige ihn mit ihrer Reaktion irritiert, zeigen wir oben im Video.

Dominik Stuckmann: "Es tut mir echt im Herzen weh"

Dominik hat sich in Jana-Maria „verknallt“, aber in Anna „verliebt“ . Dass er wirklich für zwei Frauen Gefühle gleichzeitig aufbauen kann, hätte er niemals gedacht. Umso schwerer fällt es ihm, Jana-Maria die Entscheidung mitzuteilen: „Es tut mir echt im Herzen weh [...] Mir geht’s nicht gut.“

Keine Tränen bei Jana-Maria

Nach der Verabschiedung von Dominik wird Jana-Maria emotionaler - doch es fließen keine Tränen
Nach der Verabschiedung von Dominik wird Jana-Maria emotionaler - doch es fließen keine Tränen
RTL

Dass Jana-Maria keine Träne vergießt, beruhigt Dominik: „Ich bin froh, dass sie nicht geweint hat.“ Als die 29-Jährige dann aber alleine im Auto sitzt, wird sie emotionaler. Die Erklärung des Bachelors hat ihr offenbar doch nicht gereicht: „Ich fühle mich schon ein bisschen verarscht. Ich hatte Gefühle für ihn. Hätte ich das von Anfang an gewusst, hätte ich nicht so viel gegeben von mir. Und hätte auf keinen Fall so viel preisgegeben.“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Bachelor-Umfrage: Wie hätten Sie an Jana-Marias Stelle reagiert?

Das Bachelor-Finale inklusive Wiedersehen auf RTL+ wiederholen