Sie macht im Finale nur den 2. Platz

Bachelor-Kandidatin Jana-Maria Herz liebt ihr Workaholic-Leben

Diese Eigenschaften sind Jana-Maria Herz wichtig Bachelor-Kandidatin 2022
00:43 min
Bachelor-Kandidatin 2022
Diese Eigenschaften sind Jana-Maria Herz wichtig

27 weitere Videos

Das ist Bachelor-Kandidatin Jana-Maria Herz

Jana-Maria Herz (29) führt ein Leben, von dem viele träumen: Im sonnigen Marbella leitet die 29-Jährige mehrere eigene Unternehmen – unter anderem ein Immobilienbüro und einen Schmuckladen - und wohnt in einer kleinen Eigentumswohnung mit Blick aufs Meer. Zehn Jahre ist ihr Umzug nach Andalusien inzwischen her und war für sie „der wichtigste Moment in meinem Leben“, wie die Bachelor-Kandidatin sagt. Die Wahlspanierin ist ein echter Workaholic, arbeitet sieben Tage die Woche. Bereits im zarten Alter von 20 Jahren hat sie ihr erstes Unternehmen gegründet. Und sie liebt ihr (Arbeits-)Leben in Marbella, für das perfekte Glück fehlt nur noch der richtige Mann an ihrer Seite. Bachelor Dominik Stuckmann scheint es jedoch nicht zu sein: Er entscheidet sich im Finale gegen Jana-Maria. Im Video erklärt sie, wie ihr Traumpartner ticken sollte.

Bachelor-Kandidatin Jana-Maria im Schnell-Check

Jana-Maria wohnt in Marbella und möchte da auch nicht weg: „Mein größter Horror wäre, wenn der Bachelor keine Fernbeziehung führen will.“
Jana-Maria wohnt in Marbella und möchte da auch nicht weg: „Mein größter Horror wäre, wenn der Bachelor keine Fernbeziehung führen will.“
RTL
  • Wohnort: Marbella
  • Beruf: Unternehmerin
  • Geburtsdatum: 03. Februar
  • Sternzeichen: Wassermann

Clea-Lacy Juhn war Jana-Marias beste Freundin

Die Frohnatur ist ein echter Familienmensch, ihr Bruder der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Irgendwann eine eigene Familie zu haben – das ist ihr größter Lebenstraum. Geboren und aufgewachsen ist Jana-Maria die ersten Jahre in Baden-Baden, ihre beste Freundin damals: Clea-Lacy , die 2017 die letzte Rose von Bachelor Sebastian Pannek bekam. Bis heute stehen die beiden in Kontakt.

Bevor es für die Unternehmerin nach Marbella ging, lebte sie viele Jahre auf den Kanarischen Inseln. Mit dem neuen Freund ihrer Mutter wanderte sie nach dem Tod ihres Vaters dorthin aus. Damit hat sie schon mal eine große Gemeinsamkeit mit Dominik, der auf Gran Canaria wohnt. Jetzt heißt die nächste Station erst mal Mexiko. Und dort setzt die 29-Jährige vor allem auf ihren Charme.

Hier lernen Sie auch die weiteren 21 „Bachelor“-Kandidatinnen kennen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle Bachelor-Kandidatinnen in der Galerie anschauen

„Der Bachelor“ auf RTL+ online sehen