RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: Annas Geständnis lässt Dominiks Herz schneller schlagen: „Das ist meine Anna!“

„Oh mein Gott, das ist meine Anna“

Annas Gefühlsgeständnis katapultiert Bachelor Dominik auf Wolke 7

Endlich ist es raus! Anna gesteht Dominik ihre Gefühle DIESE Worte beflügeln den Bachelor
03:08 min
DIESE Worte beflügeln den Bachelor
Endlich ist es raus! Anna gesteht Dominik ihre Gefühle

3 weitere Videos

Vor dem Finale verbringen Anna Rossow und Dominik Stuckmann noch ein Date miteinander – und es könnte für beide das allerletzte sein. Denn danach zieht der Bachelor sich zurück und entscheidet, welche Kandidatin seine letzte Rose bekommt (schon jetzt auf RTL+ sehen) . Anna weiß, dass sie diese Chance nutzen muss und springt in Sachen Emotionen endlich über ihren Schatten: „Ich glaube, ich bin krass überfordert, weil ich merke, dass ich mich verliebt habe.“ Mit diesem Geständnis hat der Bachelor nicht gerechnet: „In dem Moment dachte ich mir: Oh mein Gott, das ist meine Anna!“ WieAnna ihre Gefühlslage erklärt und wie Dominik darauf reagiert, zeigen wir oben im Video.

Ein Thema bereitet dem Bachelor noch Sorgen

Vor der aller letzten "Nacht der Rosen" verbringen Dominik und Anna noch mal Zeit miteinander
Vor der aller letzten "Nacht der Rosen" verbringen Dominik und Anna noch mal Zeit miteinander
RTL

Vor der allerletzten „Nacht der Rosen“ will Dominik noch ein Thema ansprechen, welches ihm auf dem Herzen liegt. „Es geht einfach um die Zeit danach, die macht mir so ein bisschen Bauchschmerzen, Kopfschmerzen bei dir. Dein Sabbatical.“ Anna möchte nach „Der Bachelor“ nämlich eigentlich erst mal Reisen, doch Dominik kann sich das nur schwer vorstellen: „Ich habe Angst davor, dass wir uns dann in der ‘Nacht der Rosen’ das letzte Mal sehen und dann bist du drei Monate weg.“

Die 33-Jährige möchte den Bachelor natürlich beruhigen: „Ich will dich halt in meinem Leben haben und deshalb ist das alles nicht mehr so in Stein gemeisselt.“ Reicht Dominik diese Antwort aus und wie läuft das letzte Date mit Jana-Maria Herz ? Das große Finale inklusive Wiedersehen können Sie sich jetzt schon auf RTL+ anschauen.

Das Bachelor-Finale inklusive Wiedersehen schon jetzt auf RTL+ schauen

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattformfacebook, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.