Unternehmerin aus Hamburg

Bachelor-Kandidatin Nele Wüstenberg ist keine Unbekannte

23. März 2022 - 22:21 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Nele Wüstenberg

Sechs Jahren Singledasein will Nele Wüstenberg (28) endlich ein Ende setzen – und "Der Bachelor" ist ihrer Ansicht nach genau die richtige Gelegenheit dafür. Womit die sympathische Blondine Bachelor Dominik Stuckmann von sich überzeugen will? "Ich bringe das gewisse Etwas mit und weiß genau, was ich will und was ich nicht will." Und Erfolg macht ja bekanntlich auch sexy: die Hamburgerin führt bereits erfolgreich ein Unternehmen – ihre eigene Brand, unter der sie unter anderem stylische Kaffeebecher vertreibt. Wofür sie sonst noch brennt, erklärt die Influencerin oben im Video. Leider konnte Nele das Herz von Bachelor Dominik nicht erobern. Nach den Dreamdates geht für sie die Reise zu Ende.

Bachelor-Kandidatin Nele im Schnell-Check

Nele: „Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin mehr als bereit.“
Nele: „Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin mehr als bereit.“
© RTL
  • Wohnort: Hamburg
  • Beruf: Influencerin und Unternehmerin
  • Geburtsdatum: 16. Juni 1993
  • Sternzeichen: Zwilling
  • Single seit: sechs Jahren

Mit 28 Jahren will sie endlich ankommen

Ebenso sehr wie ihr Business erfüllt Nele das Reisen. Viel von der Welt gesehen hat sie vor allem auf ihrer sechsmonatigen Weltreise. Außerdem hat sie drei Patenkinder in Kenia, die sie so oft es geht besucht und vor Ort hilft. Eine weitere Leidenschaft ist für sie der Dressursport. Lange hat sie das Reiten professionell betrieben, irgendwann aber keine Zeit mehr dafür gefunden und ihr Hobby ganz an den Nagel gehängt, denn ihr Motto lautet: Ganz oder gar nicht. Das gilt auch für ihr Liebesleben, mit 28 will Nele endlich ankommen. Einen Plan, das Herz des Bachelors zu erobern, hat sie auch schon: "Ich werde einen Zaubertrank mit ihm trinken."

Hier lernen Sie auch die weiteren 21 "Bachelor"-Kandidatinnen kennen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Kandidatinnen in der Galerie anschauen

„Der Bachelor“ auf RTL+ online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Der Bachelor" seit dem 26. Januar jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Neue Folgen gibt's auf RTL+ außerdem schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.