RTL News>Der Bachelor>

Bachelor-Aus vor dem Finale! Dominiks Entscheidung schockt Nele: „Stehe völlig neben mir“

Nach Dominiks Entscheidung ist sie „geschockt“

Keine Rose vor dem Finale! Nele hat nicht mit ihrem Bachelor-Aus gerechnet

Nele hat Dominiks Entscheidung nicht kommen sehen! Bachelor-Aus vor dem Finale

4 weitere Videos

Dominik Stuckmann hat „Kopf und Bauch ausgeschaltet“ und sich nur auf sein Herz konzentriert – und das schlägt bei Anna Rossow und Jana-Maria Herz „schneller und lauter“, als bei Nele Wüstenberg . Die Bachelor-Kandidatin kriegt nach ihrem eigentlich wunderschönen Dreamdate keine Rose von Dominik. Und diese Entscheidung hat sie überhaupt nicht kommen sehen: „Ich habe da wirklich null mit gerechnet.“ Wie sehr der Bachelor bei der Rosenvergabe mit sich hadert und wie Nele reagiert, zeigen wir oben im Video.

Deshalb hat sich Dominik gegen Nele entschieden

Richtig begreifen kann Nele Dominiks Entscheidung nicht: „Ich stehe völlig neben mir.“ Aber sie ist dazu bereit, sich seine Erklärung in einem letzten Gespräch anzuhören. „Am Ende des Tages hatte ich das Gefühl bei dir so ein bisschen, dass du dich relativ spät auf dieser Reise mir gegenüber geöffnet hast“, meint der Bachelor. Neles Liebesbrief, den sie ihm in der Dreamdate-Nacht übergeben hat, kam wohl zu spät. Die 28-Jährige muss das erst mal sacken lassen, akzeptiert Dominiks Entscheidung aber: „Klar bin ich traurig, aber am Ende will ich halt auch einen Mann, der mich möchte. Und wenn er mich nicht möchte, dann soll es halt einfach nicht sein.“

Hier abstimmen! Welche Kandidatin soll die letzte Bachelor-Rose bekommen?

Damit steht fest, dass Anna und Jana-Maria im Finale um Dominiks letzte Rose kämpfen. Beide haben sich in den Bachelor verliebt. Aber jetzt kommt es nur noch darauf an, was sein Herz sagt. In unserer Umfrage können Sie abstimmen: Für wen soll der 30-Jährige sich im Finale entscheiden?

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Das Bachelor-Finale inklusive Wiedersehen schon jetzt auf RTL+ schauen

Wer nicht mehr bis zum 30. März auf die letzte Rosenvergabe und das große Wiedersehen warten möchte, kann sich Folge 10 schon jetzt auf RTL+ anschauen. (kwa)