RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: Dominik plaudert über Neles Liebesbrief

Was geschah in der Dreamdate-Nacht?

Der Bachelor verrät: Nele hat ihm einen romantischen Liebesbrief geschrieben

Dominik plaudert über die Dreamdate-Nacht mit Nele Liebesbriefe an den Bachelor
01:35 min
Liebesbriefe an den Bachelor
Dominik plaudert über die Dreamdate-Nacht mit Nele

4 weitere Videos

Für Dominik Stuckmann und Nele Wüstenberg ist das Dreamdate gleichzeitig eine Premiere: Sie verbringen ihre erste Nacht miteinander. Und für den Bachelor sind die gemeinsamen Stunden ohne Kameras ein voller Erfolg. Er schwärmt am nächsten Morgen: „Nele und ich haben einen ganz großen Schritt nach vorne gemacht.“ Der 30-Jährige plaudert sogar aus, was in der Nacht passiert ist: Die Bachelor-Kandidatin hat ihm einen Liebesbrief überreicht – und damit gepunktet! „Ich hab noch nie so einen schönen Liebesbrief bekommen“, meint Dominik. Was genau Nele ihm darin mitgeteilt hat, verrät er oben im Video.

Dominik Stuckmann: „Da sind schon viele Gefühle jetzt für Nele da“

Das Dreamdate ist für Nele das erste Übernachtungsdate mit dem Bachelor
Das Dreamdate ist für Nele das erste Übernachtungsdate mit dem Bachelor
RTL

Nach dem Dreamdate zieht der Bachelor ein Fazit in Sachen Gefühlen: „Nele hat heute echt den Pfeil nicht ganz durch mein Herz geschossen, aber in die richtige Richtung.“ Besonders in der Nacht haben die beiden „die Bindung so was von verstärkt“. Die 28-Jährige hat ihm gezeigt, dass sie sich fallen lassen kann: „Dass sie so krass emotional ist, hätte ich gar nicht so krass eingeschätzt.“ Und das hat etwas in ihm ausgelöst: „Da sind schon viele Gefühle jetzt für Nele da.“

„Der Bachelor“ auf RTL+ schauen

Können Jana-Maria Herz und Anna Rossow das mit ihren Dreamdates toppen? Wer ins Finale einzieht, können Sie auf RTL+ anschauen! (kwa)