RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: "Echt traurig" trotz Rose - Deshalb ist Jana-Maria Herz beleidigt!

Eine Runde weiter und trotzdem beleidigt

„Richtig dumm!“ Jana-Maria Herz kann sich nicht über Dominiks Rose freuen

Wer rausfliegt und warum Jana-Maria trotz Rose beleidigt ist Enttäuschung in der 5. "Nacht der Rosen"
03:03 min
Enttäuschung in der 5. "Nacht der Rosen"
Wer rausfliegt und warum Jana-Maria trotz Rose beleidigt ist

30 weitere Videos

Wer bei der Rosenvergabe seinen Namen hört, kann eigentlich aufatmen. Denn das bedeutet, man darf eine Woche länger um den Bachelor kämpfen. Bei Kandidatin Jana-Maria Herz trifft das in der fünften Folge aber nicht wirklich zu. Sie bekommt zwar eine Rose von Dominik Stuckmann – so richtig freuen kann sie sich aber nicht. Die Reihenfolge passt ihr nämlich gar nicht! „Das finde ich richtig dumm“, meint die 29-Jährige im Nachhinein. Sie ist sogar „echt traurig.“ Wie sie den Bachelor das spüren lässt, zeigen wir oben im Video.

Diese Bachelor-Kandidatinnen fliegen in der fünften Woche raus

Wirklich enttäuschend wird’s dann erst für Chiara Madonna , Christina Aurora und Valeria Pérez Cortés . Die drei Kandidatinnen bekommen keine Rose von Dominik und scheiden dadurch bei „Der Bachelor“ 2022 aus.

Vor allem Christina hatte das schon im Bauchgefühl, besonders schockiert ist die 30-Jährige daher nicht. Aber sie nutzt ihre letzten Worte, um noch ein paar Zweifel loszuwerden: „Ich glaube, nicht alle sind so ganz ehrlich mit ihren Absichten. Ich hoffe für ihn, dass er das dann auch rausfinden kann.“

Chiara Madonna, Christina Aurora und Valeria müssen in der fünften Woche ihre Heimreise antreten.
Chiara Madonna, Christina Aurora und Valeria müssen in der fünften Woche ihre Heimreise antreten.
RTL

„Der Bachelor“ bei RTL und online auf RTL+ schauen

„Der Bachelor“ läuft jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu auf RTL+ im Livestream.

Wer nicht so lange warten will: Auf RTL+ stehen die neuen Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung . (kwa)