Wir stellen die Bachelor-Kandidatin vor

Für Chiara Madonna ist in Woche 5 Schluss

23. Februar 2022 - 22:35 Uhr

"Ich habe das Gefühl, dass alle Männer um mich herum nur nach sinnlosen Übergangslösungen suchen, um Spaß zu haben" – damit soll jetzt Schluss sein. Nach knapp einem Jahr ohne Mann an ihrer Seite ist Chiara Madonna bereit für Mr. Right. Und den will sie bei "Der Bachelor" treffen. Gemeinsam mit Chiara Fröhlich stößt die 24-Jährige in der dritten Woche dazu und mischt die Ladys-Villa ordentlich auf. Wie Chiara tickt und wofür sie brennt, verrät sie oben im Video.
Das Herz von Dominik Stuckmann erobert ChIara allerdings nicht: In Woche 5 bekommt sie keine Rose.

Bachelor-Kandidatin Chiara M. im Schnell-Check

Die gelernte Tourismuskauffrau liebt das Reisen
Die gelernte Tourismuskauffrau liebt das Reisen
© RTL
  • Wohnort: Hamburg
  • Beruf: Tourismuskauffrau
  • Geburtsdatum: 17. Juli 1997 (24)
  • Sternzeichen: Krebs

Surferin Chiara hat eine Bikini-Sucht

Chiaras Traummann sollte nicht nur zuvorkommend, humorvoll und ehrlich sein, sondern wissen, was er will. Männer, die sich nicht festlegen können und sich alle Optionen offen lassen, sind für die 1,70 m große Blondine ein absolutes No-Go.

Ihr Herz höher schlagen lassen außerdem hohe Wellen und warmes Wasser. Chiara ist ein echtes Küstenkind und liebt das Surfen. Eine Liebe, die unter die Haut geht: Neben einer Sonne auf dem Arm hat sie eine Welle auf der Rippe unter der Brust tätowiert. Als echte Wasserratte "leidet" die 24-Jährige außerdem an einer "Bikini-Sucht", wie sie selbst sagt – rund 65 Teile hat sie zuhause im Schrank hängen. Ausgestattet für ihr persönliches Liebesabenteuer unter der Sonne Mexikos ist sie also allemal.

Bei Snacks und Vino sieht sich Chiara mit dem Bachelor Dominik schon auf einer Decke am Strand im Sonnenuntergang sitzen – für sie das perfekte Date. Wenn die Chemie stimmt, schreckt sie vor einem offensiven Flirt nicht zurück: "Ich habe keine Angst vor direktem Blickkontakt und liebe die Anziehung, die dabei entsteht." Ob das mit Dominik auch funktioniert?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Galerie: Diese Kandidatinnen kämpfen auch um Dominik

„Der Bachelor“ auf RTL+ online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Der Bachelor" seit dem 26. Januar jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Neue Folgen gibt's auf RTL+ außerdem schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.