Model aus Moers

Bachelor-Kandidatin Vivian Boesveld verliert nie den Glauben an sich selbst

03. Februar 2022 - 8:21 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Vivian Boesveld

Nie den Glauben an sich selbst verlieren – mit dieser Einstellung geht Vivian Boesveld (28) durchs Leben. Ihr positives Mindset empfindet die 28-Jährige als eine ihrer stärksten Eigenschaften. Als alleinerziehende Mama eines dreijährigen Sohnes hat sie sich ihren großen Traum erfüllt und arbeitet heute als erfolgreiches Model. Zielstrebig sollte auch der Mann an ihrer Seite sein, außerdem humorvoll, loyal und so weltoffen wie sie selbst. Drei Beziehungen hatte Vivi bisher, eine davon scheiterte an der Untreue ihres damaligen Partners. Trotz dieser Liebesenttäuschung blickt sie heute nach vorn und will sich endlich wieder verlieben. Bei "Der Bachelor" 2022 klappt es mit dem Liebesglück allerdings nicht. Die 28-Jährige bricht die Datingshow in der zweiten Woche ab, da sie sich um ihren kranken Sohn kümmern muss.

Vivian im Schnell-Check

„Mit mir kann man durch jedes Abenteuer gehen.“
„Mit mir kann man durch jedes Abenteuer gehen.“
© RTL
  • Wohnort: Moers
  • Beruf: Model
  • Geburtsdatum: 29. Juni
  • Sternzeichen: Krebs

Die Kandidatin ist für jedes Abenteuer zu haben

Warum sie glaubt, die Richtige für den Bachelor zu sein? "Mit mir kann man durch jedes Abenteuer gehen und ich bleibe auch in schweren Zeiten standhaft." Klingt nach einer absoluten Traumfrau ohne Macken – oder? "In Streitsituationen rede ich manchmal, ohne nachzudenken und kann schon mal impulsiv werden." Sich selbst wieder runter holen kann die 1,79m große Kandidatin bei Meditation. Neben Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, ist das eines ihrer größten Hobbys. Ob sie so auch ihre innere Mitte findet, wenn es in der Ladys-Villa hoch her geht?

Hier lernen Sie auch die weiteren 21 "Bachelor"-Kandidatinnen kennen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Kandidatinnen in der Galerie anschauen

„Der Bachelor“ auf RTL+ online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Der Bachelor" seit dem 26. Januar jeden Mittwoch um 20:15 Uhr im Livestream auf RTL+. Neue Folgen gibt's auf RTL+ außerdem schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.