RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: Vivians plötzlicher Abbruch - DAS steckt dahinter

„Ich muss jetzt Mama sein!“

Exklusiv! Deshalb brach Vivian ihre Bachelor-Teilnahme Hals über Kopf ab

DIESE Lady bricht das Bachelor-Abenteuer in Woche 2 ab Achtung, Rosen-Spoiler!

30 weitere Videos

Kurz vor der zweiten „Nacht der Rosen“ gibt’s schon den ersten Dämpfer für Dominik Stuckmann (30) : Kandidatin Vivian Boesveld tritt freiwillig die Heimreise an. Die 28-Jährige kann sich nicht mehr persönlich verabschieden und erklärt dem Bachelor via Videobotschaft: „Ich muss jetzt Mama sein!“ Wie Dominik auf diese Nachricht reagiert, zeigen wir oben im Video. Aber was ist der genaue Grund für ihre plötzliche Abreise? Uns erklärt Vivian jetzt, warum sie so schnell wie möglich für ihren Sohn da sein musste.

„Hätte keinen Tag länger ruhig in der Villa verbringen können“

Vor drei Jahren wurde Vivian zum ersten Mal Mama. Ihren Sohn Elyas erzieht das Model alleine – und er steht für sie immer an allererster Stelle. „Meine Reise beim Bachelor musste ich leider vorzeitig beenden, weil mein Sohn Elyas krank wurde und er seine Mama brauchte“, erklärt die 28-Jährige jetzt im RTL-Interview.

Sie steht immer noch voll und ganz hinter der Entscheidung: „Natürlich war es auch schade, dass ich Dominik dadurch nicht weiter kennenlernen konnte, allerdings geht mein Sohn immer vor und ich hätte keinen Tag länger ruhig in der Villa verbringen können.“ Denn Elyas litt an einer starken Lungenentzündung. Zum Glück geht es ihm mittlerweile wieder gut „und er hat keine bleibenden Schäden“, so Vivian.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Dominik Stuckmann steht hinter Vivians Entscheidung

Bis zum Zeitpunkt von Vivians Videobotschaft wusste der Bachelor nicht, dass die Kandidatin überhaupt Mama ist. Denn die beiden hatten noch nicht viel Zeit, sich kennenlernen. Dass die 28-Jährige aber keine Sekunde gezögert hat und nach Hause geflogen ist, findet Dominik „komplett richtig“. Familie steht nämlich auch bei ihm an oberster Stelle.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Der Bachelor“ bei RTL und online auf RTL+ schauen

Ab dem 26. Januar läuft „Der Bachelor“ jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu auf RTL+ im Livestream. Wer nicht so lange warten will: Auf RTL+ stehen die neuen Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung. (rgä /kwa)