Flirten in Corona-Zeiten

„Der Bachelor“ sucht 2021 in Deutschland nach der Liebe

2021 wird "Der Bachelor" wieder bei RTL Rosen verteilen
© TVNOW / Arya Shirazi

16. Oktober 2020 - 8:22 Uhr

Die 11. Bachelor-Staffel wird in Deutschland gedreht

Rosige Aussichten auch im Jahr 2021: Ein neuer Junggeselle wird in die Fußstapfen von Paul Janke, Sebastian Pannek & Co. treten und sich auf die Suche nach seiner Traumfrau begeben. Dabei gibt es in der elften Staffel aber eine Besonderheit: Zum ersten Mal findet das Liebesabenteuer nicht in den USA, Südafrika oder Mexiko statt, sondern in Deutschland.

Auch in Deutschland lässt es sich beim Bachelor gut flirten

RTL-Zuschauer und Rosen-Fans müssen auch im nächsten Jahr nicht auf den Bachelor verzichten. Die neue Staffel geht wie gewohnt Anfang 2021 an den Start. Aufgrund der Corona-Pandemie wird der neue Bachelor mit seinen Ladys aber nicht wie gewohnt tropische Länder bereisen, sondern gemeinsam mit ihnen an den schönsten Orten Deutschlands traumhafte Dates erleben. Für alle Teilnehmer eine besondere Situation – die aber nicht weniger aufregend ist. Der Bachelor in Deutschland verspricht romantische Momente und Dates mit reichlich Action.

Welche Städte wird der Bachelor mit den Frauen besuchen? Welche weitestgehend unbekannten Plätze werden er und die Frauen entdecken? Wie wird es sein, den Bachelor womöglich in der eigenen Heimatstadt zu daten? Und am Ende steht über allem wie immer die Frage: In wen verliebt sich der Bachelor und überreicht am Ende die letzte Rose?

Gesundheit geht vor

Eine unvergessliche und einzigartige Staffel, die es so noch nicht gab, erwartet die Bachelor-Fans in 2021. Fest steht schon jetzt: In Deutschland lässt es sich genauso gut flirten wie in Übersee - und die Gesundheit der Protagonisten steht dabei an erster Stelle. Daher gibt es wie bei anderen Produktionen auch beim Bachelor ein umfassendes Hygienekonzept und die aktuellen Entwicklungen werden im Blick behalten.

Im Video: Fakten & Zahlen zu 10 Bachelor-Staffeln

„Die Bachelorette“ auf TVNOW schauen

Aktuell sucht Melissa Damilia als "Die Bachelorette" nach der großen Liebe. Auf TVNOW sind neue Folgen bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.