Grund zum Feiern

10 Staffeln der Bachelor: Die Highlights aus dem Jubiläums-Special

11. März 2020 - 10:20 Uhr

Best of 10 Staffeln Bachelor

10 Bachelor suchten in der Kuppelshow bereits nach der großen Liebe. In jeder Staffel wurde geweint, gelacht und gestritten. Wir haben alle Highlights zusammengefasst und in dem großen Spezial "Der Bachelor – Das große Jubiläum" zusammengestellt. Im Video gibt's die exklusive Vorschau auf das Special (11. März um 20:15 Uhr, RTL) zu sehen.

Ex-Bachelor Christian Tews: „Das ist einfach ein riesen Abenteuer“

Gerade erst beendete Sebastian Preuss als 10. Bachelor seine Reise als Junggeselle – und verließ das Finale ohne Frau. Das gab's noch nie bei der Show! Doch auch die neun vorherigen Rosenkavaliere erlebten aufregende und emotionale Begegnungen. "Das waren Momente, die ich mein Leben lang nicht vergessen werde", erinnert sich Jan Kralitschka zurück. Und auch Christian Tews resümiert in der Sondersendung: "Das ist einfach ein riesen Abenteuer, das ich definitiv nicht missen möchte."

Aber nicht nur die letzten Bachelor kommen zu Wort. Auch die Kandidatinnen wie zum Beispiel Georgina Fleur und Ramona Stöckli blicken auf lustige und zickige Momente zurück und kommentieren die Szenen frei Schnauze.

Der Bachelor – Das große Jubiläum

Ihr wollt noch mehr außergewöhnliche und emotionale Momente aus 10 Staffeln der Bachelor sehen? Dann schaltet am Mittwoch, den 11. März um 20:15 Uhr RTL ein. Wir zeigen euch alle Highlights aus den vergangenen Staffeln in einem Jubiläums-Special!

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Gerade erst stand Sebastian Preuss zwischen 22 Frauen und konnte sich im großen Finale nicht entscheiden. Die komplette Staffel mit dem 10. Bachelor gibt's zum nachträglichen Abruf kostenlos bei TVNOW.