In der 3. „Nacht der Rosen“ ist für sie Schluss

Bachelor-Kandidatin Natalie Dlabolova strahlt mir ihrer lebensbejahenden Einstellung

09. Februar 2022 - 22:26 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Natalie Dlabolova

In Prag geboren, kam Bachelor-Kandidatin Natalie Dlabolova (24) als Kind gemeinsam mit ihrer Mama und ihren beiden Geschwistern nach Deutschland. Doch mit ihrer Heimat ist die 24-Jährige bis heute tief verbunden – vor allem, was das Kulinarische angeht. Generell liebt sie es zu kochen (und zu essen!), verbringt viel Zeit mit Familie und Freunden und reist für ihr Leben gerne. Im Video verrät die 24-Jährige schon mal, welche Eigenschaften ihr Traummann mitbringen sollte.

In der dritten "Nacht der Rosen" endet Natalies Mexiko-Reise: Sie bekommt keine Rose und muss die Villa verlassen.

Bachelor-Kandidatin Natalie im Schnell-Check

Natalie: „Für Menschen, die mir am Herzen liegen, lasse ich sofort alles stehen und liegen.“
Natalie: „Für Menschen, die mir am Herzen liegen, lasse ich sofort alles stehen und liegen.“
© RTL
  • Wohnort: Erlangen
  • Beruf: Teamassistentin
  • Geburtsdatum: 07. November
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Single seit: zwei Jahren

So bringt man die Kandidatin schnell auf die Palme

Von den Menschen in ihrer Umgebung wird Natalie für ihre offene und vor allem herzliche Art geschätzt. Doch es gibt auch Situationen, die sie richtig auf die Palme bringen: "Wenn man mich vor dem ersten Kaffee schon vollquatscht." Darauf sollten sich ihre Mitstreiterinnen in Mexiko also gefasst machen.

Ansonsten ist Natalie ein durch und durch positiver Mensch und eine solch lebensbejahende Einstellung sollte auch ihr Mr. Right mitbringen. Seit zweieinhalb Jahren geht Natalie inzwischen als Single durchs Leben, ihre letzte Beziehung war zugleich ihre erste und hielt vier Jahre. Mit Bachelor Dominik Stuckmann hofft sie nun, ihren Herzmensch zu finden und sich mit ihm ihren größten Lebenstraum zu erfüllen: "Die ganze Welt bereisen und dann eine Familie gründen".

Hier lernen Sie auch die weiteren 21 "Bachelor"-Kandidatinnen kennen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Kandidatinnen in der Galerie anschauen

„Der Bachelor“ auf RTL+ online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Der Bachelor" seit dem 26. Januar jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Neue Folgen gibt's auf RTL+ außerdem schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.