Fotografin und Brautstylistin aus Leipzig

Bachelor-Kandidatin Irina Zeiser möchte „ganz klassisch erobert werden“

03. Februar 2022 - 8:23 Uhr

In Kasachstan geboren, kam Bachelor-Kandidatin Irina Zeiser (29) im Alter von sechs Jahren mit ihrer Familie nach Deutschland und lebt seitdem in Leipzig. Doch der richtige Mann ist ihr dort noch nicht über den Weg gelaufen: "Leipzig ist ein Dorf, jeder kennt jeden. Ich hab Lust, über meinen eigenen Tellerrand zu schauen und es auf unkonventionellem Wege zu versuchen." Manchmal muss man dem Schicksal einfach ein bisschen nachhelfen, davon ist die 1,62 m große Irina überzeugt. Trotzdem wünscht sie sich, dabei "ganz klassisch erobert" zu werden. Für das Abenteuer Bachelor ist sie nach einem Jahr als Single jedenfalls mehr als bereit. Aber Dominik ist nicht der Mann ihrer Träume – deshalb geht Irina in der zweiten Woche freiwillig.

Bachelor-Kandidatin Irina im Schnell-Check

Irina: „Ich möchte ganz klassisch erobert werden.“
Irina: „Ich möchte ganz klassisch erobert werden.“
© RTL
  • Wohnort: Leipzig
  • Beruf: Fotografin und Beauty-Stylistin
  • Geburtsdatum: 05. Juli 1992
  • Sternzeichen: Krebs
  • Single seit: einem Jahr

Die 29-Jährige träumt vom Auswandern

Zwei Beziehungen hatte die Bachelor-Kandidatin bisher, die längste hielt siebeneinhalb Jahre. Vielleicht ist Deutschlands begehrtester Junggeselle nun endlich ihr Mr. Right? Gute Chancen bei ihr hätte er, wenn er mit hellen Augen besticht – "am liebsten blau" – sie am Ende aber vor allem mit seiner Art umhaut. Ehrlichkeit, Spontaneität und Ehrgeiz sollte der Mann an ihrer Seite auf jeden Fall mitbringen, Lügen und Narzissmus sind dagegen absolute No-Gos. Was ihr noch besonders wichtig ist: Weltoffenheit! Die 29-Jährige träumt nämlich davon, eines Tages auszuwandern, wie sie oben im Video verrät.

Umgekehrt will Irina den Bachelor Dominik Stuckmann mit ihrem offenen und fröhlichen Naturell überzeugen. Außerdem beschreibt sie sich selbst als unkomplizierte Frau zum Pferdestehlen, die keine Lust auf Drama hat. Zickenkrieg in der Ladys-Villa? Nicht mit ihr: "Wenn Probleme auftauchen, gehe ich das Thema an und kläre gern alles direkt."

Hier lernen Sie auch die weiteren 21 "Bachelor"-Kandidatinnen kennen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Kandidatinnen in der Galerie anschauen

„Der Bachelor“ auf RTL+ sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Der Bachelor" seit dem 26. Januar jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Neue Folgen gibt's auf RTL+ außerdem schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.