RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: „Zeitverschwendung“ für Irina - SO verkraftet Dominik ihren freiwilligen Abgang

Exklusiv: Wie verkraftet er den freiwilligen Abgang?

Korb für den Bachelor! Für Irina ist der Kampf um Dominik „Zeitverschwendung“

Irinas Abgang aus dem Nichts! Wie denkt Dominik darüber? Die Kandidatin verlässt den Bachelor freiwillig
02:01 min
Die Kandidatin verlässt den Bachelor freiwillig
Irinas Abgang aus dem Nichts! Wie denkt Dominik darüber?

2 weitere Videos

„Blöd gesagt ist es, glaube ich, Zeitverschwendung für mich“ – hart, aber ehrlich! Mit diesem Satz teilt Irina Zeiser (29) Dominik (30) in der zweiten „Nacht der Rosen ihre Entscheidung mit: Sie schmeißt das Handtuch. Für den 30-Jährigen ist es schon der zweite freiwillige Abgang an einem Abend! „Ich würde lügen, wenn ich jetzt sagen würde, es kratzt gar nicht am Ego“, gibt er deswegen zu. Denn er hätte Irina gerne besser kennengelernt. Aber bei ihr ist genau das Gegenteil der Fall: Sie spürt keine „Vibes“. Warum sich Dominik im Nachhinein darüber wundert, zeigen wir oben exklusiv im Video.

„Ich bin der letzte Mensch, der irgendwie um eine Frau bettelt“

Seine zweite Woche als Bachelor hat Dominik sich anders ausgemalt. Zwei ungeplante Verabschiedungen sind für den 30-Jährigen nicht einfach zu verkraften. Aber er akzeptiert es: „Ich bin der letzte Mensch, der irgendwie um eine Frau bettelt [...] Wenn eine Frau für sich die Entscheidung trifft, dass sie gehen möchte, hey, go for it!“ Schließlich muss auch er Woche für Woche entscheiden, wen er weiter kennenlernen möchte. Und genau darüber denken natürlich auch die Kandidatinnen nach.

Giannina und Claudia müssen sich vom Bachelor verabschieden

Nach der Rosenvergabe folgen zwei weitere Verabschiedungen. Giannina Parrilla (22) und Claudia Leitner (24) bekommen nämlich keine Rose. Für die Frauen geht’s unfreiwillig auf Heimreise. Doch damit können beide leben, wie wir im Video zeigen.

Der Bachelor entscheidet sich gegen Giannina & Claudia 2 Kandidatinnen fliegen nach Hause
02:06 min
2 Kandidatinnen fliegen nach Hause
Der Bachelor entscheidet sich gegen Giannina & Claudia

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Der Bachelor“ bei RTL und online auf RTL+ schauen

Ab dem 26. Januar läuft „Der Bachelor“ jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu auf RTL+ im Livestream. Wer nicht so lange warten will: Auf RTL+ stehen die neuen Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung. (kwa)