Kauffrau für Büromanagement aus Bad Rappenau

Ohne Humor geht für Bachelor-Kandidatin Elina Schuster nichts

02. Februar 2022 - 8:47 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Elina Schuster

Wenn sich Elina Schuster (25) ihren Traummann backen könnte, hätte er wohl dunkle Haare, wäre sportlich und groß. Doch festgefahren ist sie da nicht. Viel wichtiger sind ihr die inneren Werte: Ihr Mr. Right sollte auf jeden Fall Humor mitbringen, wissen was er will und aufmerksam sein. Zwei Beziehungen hatte die Blondine bisher, die längste hielt acht Monate. Gescheitert ist es an unterschiedlichen Ansichten, irgendwann hat es einfach nicht mehr gepasst. Mit Bachelor Dominik Stuckmann kommt es so weit gar nicht. Die Chemie zwischen den beiden stimmt nicht – deshalb muss Elina ohne Rose abreisen.

Bachelor-Kandidatin Elina im Schnell-Check

Elina: „Ich bin ehrlich, selbstbewusst und weiß, was ich will.“
Elina: „Ich bin ehrlich, selbstbewusst und weiß, was ich will.“
© RTL
  • Wohnort: Bad Rappenau
  • Beruf: Kauffrau für Büromanagement
  • Geburtsdatum: 18. Juni
  • Sternzeichen: Zwilling
  • Single seit: zwei Jahren

„Ich bin humorvoll, offen und bereit für die große Liebe“

Seit zwei Jahren geht die gebürtige Russin inzwischen als Single durchs Leben und ist mit 25 Jahren bereit, endlich den Richtigen für sich zu finden. Warum sie glaubt, umgekehrt die Richtige für Bachelor Dominik Stuckmann zu sein? "Ich bin humorvoll, offen und bereit für die große Liebe." Die besten Voraussetzungen also, um sich in Mexiko endlich wieder zu verlieben. Für gewöhnlich lässt sich Elina gerne erobern – ob sie sich beim Abenteuer Bachelor aus ihrer Komfortzone herausbewegen und selbst die Zügel in die Hand nehmen wird, um aus 22 flirtwilligen Ladys hervorzustechen?

Hier lernen Sie auch die weiteren 21 "Bachelor"-Kandidatinnen kennen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Kandidatinnen in der Galerie anschauen

„Der Bachelor“ auf RTL+ online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch ab dem 26. Januar um 20:15 Uhr jeden Mittwoch im RTL-Livestream auf RTL+ und natürlich als 7-Tage-Preview gesehen werden.