RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: So erklärt Dominik Stuckmann seine Entscheidung in der Nacht der Rosen

Dominik Stuckmann erklärt seine Entscheidung

Die ersten Tränen fließen! Elina, Jenny und Bella verlassen Mexiko ohne Rose

Tränen! Der Bachelor schickt 3 Frauen ohne Rose nach Hause Dominik Stuckmanns erste Entscheidung
01:54 min
Dominik Stuckmanns erste Entscheidung
Tränen! Der Bachelor schickt 3 Frauen ohne Rose nach Hause

30 weitere Videos

Die ersten Rosen haben den Besitzer gewechselt – zumindest 19 Stück. Denn so schwer es Bachelor Dominik Stuckmann (29) auch fällt: An seinem ersten Abend als Bachelor muss er schon einige Frauen nach Hause schicken. Und damit fließen auch die ersten Tränen in der Staffel. Schließlich haben alle Kandidatinnen auf ein Weiterkommen gehofft. Für Elina Schuster (25) , Jenny Cheong (22) und Bella Otyakovskiy (24) hört die Reise aber schon auf, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Welche der Singles deswegen besonders emotional wird, zeigen wir oben im Video.

Exklusiv! Deshalb hat Dominik sich gegen Eliana, Jenny und Bella entschieden

Keine der Kandidatinnen hat mit dem frühen Aus gerechnet. Elina könnte sich aber vorstellen, woran es gelegen hat: „Es kann sein, dass ich ein wenig aufgeregt und ein wenig schüchtern war.“ Und mit dieser Einschätzung liegt die 25-Jährige sogar richtig. Im RTL-Interview verrät uns Dominik nämlich, wieso es unter 22 Frauen ausgerechnet Elina, Jenny und Bella getroffen hat. „Ich habe das Gefühl gehabt, sie fühlt sich unwohl [...] Wir haben da irgendwie nicht den Draht zueinander gefunden“, erklärt der Bachelor seine Entscheidung gegen Elina.

Jenny sei für ihn eine „super attraktive Frau“, aber einfach nicht sein Typ. Bei ihr hat Dominik „keine Funken“ gespürt. Ähnliches gilt auch für Bella: „Irgendwie habe ich da keine Anziehung gespürt und da habe ich mich einfach auf mein Bauchgefühl verlassen.“ Für den Rest der Staffel hat er sich aber fest vorgenommen, sein Bauchgefühl zu ignorieren.

Im Video: Diese Kandidatinnen bekommen ihre erste Rose

Diese Kandidatinnen freuen sich über ihre erste Rose Dominiks erster Abend als "Der Bachelor"
02:00 min
Dominiks erster Abend als "Der Bachelor"
Diese Kandidatinnen freuen sich über ihre erste Rose

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Der Bachelor“ bei RTL und online auf RTL+ schauen

Ab dem 26. Januar läuft „Der Bachelor“ jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu auf RTL+ im Livestream. Wer nicht so lange warten will: Auf RTL+ stehen die neuen Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung. (kwa)