Keine Rose in Woche 3

Josephine Fischer liebt Action: „Eine lahmarschige Couch-Potato käme für mich nicht infrage“

09. Februar 2022 - 22:29 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Josephine Fischer

Ein Tag ohne Sport? Für Josephine Fischer undenkbar! Die 25-Jährige ist ein richtiger Flummi, wie sie selbst sagt, und immer in Action. Ob Fitness, Zumba oder Surfen – hauptsache Bewegung. Josi, wie die meisten sie nennen, sprüht nur so vor Energie und Lebensfreude, eine ähnliche Einstellung zum Leben sollte auch ihr Mr. Right mitbringen: "Eine lahmarschige Couch-Potato käme für mich nicht infrage." Welche Leidenschaften ihr Traummann noch mit ihr teilen sollte, verrät die Bachelor-Kandidatin oben im Video.

Nach drei Wochen ist für Josephine das Bachelor-Abenteuer in Mexiko vorbei: Sie bekommt keine Rose von Dominik.

Bachelor-Kandidatin Josephine im Schnell-Check

Josephine: „Nur eine Null hat keine Ecken und Kanten.“
Josephine: „Nur eine Null hat keine Ecken und Kanten.“
© RTL
  • Wohnort: Rehren
  • Beruf: Marketing Managerin
  • Geburtsdatum: 20. April
  • Sternzeichen: Widder

Sie hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung

Mit 19 ist die Niedersächsin ganz allein nach Rom gegangen, um Modejournalismus zu studieren. Sie hatte dort zu Beginn weder Freunde, noch beherrschte sie die Sprache. Das Studium sollte auf Englisch sein – fand dann aber doch auf Italienisch statt. Ein Jahr hat die Marketingmanagerin an der Uni absolviert, bis heute eine der wichtigsten und schönsten Erfahrungen ihres Lebens. Mit "Der Bachelor" stürzt sie sich nun ins nächste Abenteuer. Eine ernsthafte Beziehung hatte Josi noch nie, höchste Zeit also für Mr. Right. Dennoch lässt sie das Ganze völlig entspannt angehen: "Im besten Fall lerne ich meinen potenziellen Traummann kennen, im schlimmsten Fall genieße ich einfach eine schöne Reise". Mal schauen, ob sie Bachelor Dominik Stuckmann überzeugen kann.

Hier lernen Sie auch die weiteren 21 "Bachelor"-Kandidatinnen kennen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Kandidatinnen in der Galerie anschauen

„Der Bachelor“ auf RTL+ online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch seit dem 26. Januar um 20:15 Uhr jeden Mittwoch im RTL-Livestream auf RTL+ und natürlich als 7-Tage-Preview gesehen werden.