Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Kuss unterm Sternenhimmel hat nicht gereicht

Nach Traumdate: Hannah bekommt keine Rose von Niko

05. März 2021 - 8:36 Uhr

Hannah und Karina müssen die Ladys-Villa verlassen

Niko hat seine Entscheidung gefällt: Nur vier Frauen lernen in der nächsten Woche seine Eltern kennen – Kandidatin Hannah gehört nicht dazu. Und das, obwohl sie gerade erst ein traumhaftes Date im Planetarium hatten und unterm Sternenhimmel sogar geknutscht haben. "Mein Herz schlägt ein bisschen mehr für Linda, Michèle, Mimi und Stephie", erklärt der Bachelor seine Entscheidung. Auch Karina muss die Ladys-Villa verlassen. Was die beiden Frauen zu ihrem Aus sagen und warum Mimi Nikos Entscheidung falsch findet, zeigt das Video.

Im Video: Hier küssen sich Niko und Hannah gleich zweimal

Vier Ladys werden Nikos Familie kennenlernen

Niko hat es bereits gesagt: Für diese vier Kandidatinnen hat er erste Gefühle entwickelt und möchte, dass sie nun seine Familie kennenlernen. Sie können also weiter davon träumen, die letzte Rose des Bachelors zu bekommen. Es bleibt spannend! Welche Damen Niko im Finale sieht, gibt's jetzt schon auf TVNOW!

Die 8. Folge schon jetzt auf TVNOW ansehen

Insider-Infos rund um "Der Bachelor" auf AUDIONOW

Im offiziellen Bachelor-Podcast auf AUDIONOW quatschen die Moderatorinnen Inken Wriedt und Steffi Brungs immer über die aktuellen Verwicklungen bei Bachelor Niko und seinen Ladys. In jeder Folge gibt's auch prominente Gäste aus dem Bachelor-Kosmos.

Auch interessant