Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

„Wenn ich etwas will, dann nehme ich es mir einfach!“

Bachelor-Kandidatin Stephie Stark wünscht sich einen leidenschaftlichen Liebhaber

17. März 2021 - 22:00 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Stephie Stark

Stephie liebt das Scheinwerferlicht: Sie ist nicht nur aktives Mitglied im Laientheater, sondern packt als selbst ernannte "Rampensau" auch jedes Jahr das Dirndl aus, um für einen lokalen TV-Sender die rasantesten Fahrgeschäfte und die besten bayerischen Schmankerl auf dem Oktoberfest zu testen. Aber auch fernab der Kamera zieht die schöne Blondine mit ihren über 50 Piercings – davon alleine 44 an den Ohren – und einigen Tätowierungen alle Blicke auf sich. Auch Niko hat sie es angetan. Die 25-Jährige schafft es bei "Der Bachelor" sogar bis ins Finale! Doch dann schmeißt Niko sie vorzeitig raus und holt stattdessen Michèle ins Finale.

Bachelor-Kandidatin Stephie im Schnell-Check

Der Bachelor 2021: Kandidatin Stephie Stark
Stephie Stark: "Wenn ich etwas will, dann nehme ich es mir einfach!"
© RTL
  • Alter: 25 Jahre
  • Beruf: Store Managerin
  • Wohnort: München
  • Single: seit dreieinhalb Jahren

Für Stephie gehört eine gesunde Streitkultur zu einer Beziehung

Der Mann an Stephies Seite muss mit ihrer extrovertierten und offenen Art umgehen können und sollte bester Freund und leidenschaftlicher Liebhaber zugleich sein. Außerdem sollte er immer ein offenes Ohr für sie haben und mit ihr über alles reden können – auch über Sorgen und Probleme, denn eine gesunde Streitkultur gehört für sie genauso zu einer guten Beziehung wie Vertrauen, Ehrlichkeit und Spaß.

Die aktuellen Bachelor-Folgen in der Preview

Die aktuellen Bachelor-Folgen in der Preview

Stephies aktuelle Mitbewohner sind ihre fünf Katzen, auf lange Sicht würde sie sich ihr Zuhause aber lieber mit ihrem zukünftigen Partner teilen. Der große Traum der Store Managerin ist es, zusammen mit ihrem Mr. Right ein altes Häuschen nach den eigenen Wünschen umzubauen und dort einzuziehen. Ob Bachelor Niko der Richtige für dieses gemeinsame Nest ist?

Die übrigen Kandidatinnen sowie alle weiteren Infos zur aktuellen Staffel von "Der Bachelor" mit Niko Griesert gibt's in unserem großen "Bachelor-FAQ".

"Der Bachelor“ auf TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch ab dem 20. Januar um 20:15 Uhr im RTL-Livestream auf TVNOW gesehen werden.

Auch interessant