Sie will das Paradies nicht alleine verlassen

Karina Wagner hat noch nicht genug von Rosen

Karina Wagner zieht 2021 neben 26 anderen Singles ins Paradies.
Karina Wagner zieht 2021 neben 26 anderen Singles ins Paradies.
© TVNOW

24. Oktober 2021 - 18:45 Uhr

Karina will die Männer mit ihren Blicken verführen

Bisher hat Karina Wagner (25) einfach noch keinen Mann kennengelernt, der ihre Zukunftsvorstellungen teilt. Als abergläubischer Mensch ist sie sich aber sicher, dass alles einen Sinn hat und vorbestimmt ist – und dass das Schicksal irgendwann den richtigen Mann für sie bereithalten wird. Vielleicht bei "Bachelor in Paradise"? Nachdem es bei "Der Bachelor" 2021 nicht geklappt hat, begibt sie sich jetzt aufs zweite Rosen-Abenteuer diesem Jahr.

Kandidatin Karina im Schnell-Check

  • Wohnort: Lüneburg
  • Alter: 25
  • Bekannt aus: "Der Bachelor 2021" mit Niko Griesert
  • Beruf: Kosmetikerin
  • Damit werde ich zur Verführung im Paradies: "Durch Blicke und Gestik versuche ich zu verführen und versuche auch optisch zu überzeugen"
Karina hat haargenaue Vorstellungen von ihrer Zukunft.
Karina hat haargenaue Vorstellungen von ihrer Zukunft.
© TVNOW

Diese Männer würden ihr gefallen

Für Karina gibt es keine halben Sachen: "Ich bin sehr perfektionistisch." Daher hat sie auch schon haargenaue Vorstellung von ihrer Zukunft – vom Haus bis hin zum Hochzeitsoutfit ihres Traummannes. Aber wie sollte der Mann an ihrer Seite überhaupt drauf sein? Da die 25-Jährige auch mal eine kleine Prinzessin sein kann, sollte er auf jeden Fall "Zeit und Geduld" mitbringen. Und optisch würden ihr beispielsweise Ex-Bachelor Andrej Mangold oder Ex-Bachelorette-Kandidat David Friedrich gefallen. Ob auch im Paradies ein passender Kerl für sie dabei ist?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das sind alle 27 Singles

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW und bei RTL

Am 17. Oktober startet die dritte Staffel auf TVNOW. Dann gibt's jeden Sonntag eine neue Folge. Bei RTL geht's eine Woche später los. Ab dem 24. Oktober läuft "Bachelor in Paradise" hier jeden Sonntag nach dem Spielfilm – und parallel dazu im TVNOW-Livestream. (kwa)