Sie geht ganz offen mit ihrem Handicap um

Bachelor-Kandidatin Hannah Kerschbaumer „muss nicht in Watte gepackt werden!“

04. März 2021 - 8:39 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Hannah Kerschbaumer

Eine zielstrebige Frau, die sich niemals unterkriegen lässt – das ist Hannah Kerschbaumer. Die studierte Wirtschaftspsychologin ist mittlerweile als Unternehmerin selbstständig und möchte eine klare Message vermitteln: "Mein Traum ist es, viele Leute dazu zu inspirieren, sich wohl im eigenen Körper zu fühlen – auch wenn man keine Modelmaße hat." Als Kandidatin bei "Der Bachelor" 2021 will sie vor allem einen davon überzeugen: Niko Griesert. Und das klappt auch, allerdings nur bis Woche 7. Hannah und Niko verstehen sich super und lachen vor allem viel miteinander. Kurz vor den Homedates küssen sie sich sogar auf einem Traumdate. Und trotzdem ist in der gleichen Woche Schluss für die Berlinerin.

Im Video: Hannah und Niko küssen sich auf Traumdate

Bachelor-Kandidatin Hannah im Schnell-Check

Der Bachelor 2021 Kandidatin Hannah
Hannah Kerschbaumer: „Ich möchte jetzt einen neuen Weg testen."
© TVNOW
  • Alter: 28 Jahre
  • Beruf: Unternehmerin
  • Wohnort: Berlin
  • Single: seit knapp einem Jahr

Hannah sucht jemanden, der ambitioniert und zielstrebig ist

Hannah mag an sich selbst besonders ihre Kurven, Dehnungsstreifen und Narben. "Die erzählen nämlich eine Geschichte", sagt die 28-Jährige. Außerdem geht Hannah ganz offen mit ihrem Handicap um. Im Alter von vier Jahren musste ihr nach einem Unfall ihr Vorfuß amputiert werden. Deshalb möchte sie aber auf keinen Fall vorsichtiger behandelt werden als andere – auch nicht von ihrem zukünftigen Partner. Um die Unternehmerin nach nunmehr einem Jahr als Single wirklich überzeugen zu können, braucht es jemanden, der ähnlich ambitioniert und zielstrebig ist wie sie selbst.

Nachdem die Wahl-Berlinerin über übliche Wege längst Ausschau nach ihrem Traummann gehalten hat, ist es nun an der Zeit für die Liebessuche der anderen Art: "Ich habe alle Dating Apps ausprobiert und möchte jetzt einen neuen Weg testen. Außerdem möchte ich zeigen, dass man einen Bachelor auch von sich überzeugen kann, wenn man nicht im klassischen Sinne 'perfekt' ist."

Die übrigen Kandidatinnen sowie alle weiteren Infos zur aktuellen Staffel von "Der Bachelor" mit Niko Griesert gibt's in unserem großen "Bachelor-FAQ".

Alle Kandidatinnen im Überblick

„Der Bachelor“ auf TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" ab dem 20. Januar um 20:15 Uhr auch im RTL-Livestream auf TVNOW gesehen werden. Ab dem 13. Januar abends ist die erste Folge bereits auf TVNOW abrufbar.

Auch interessant