RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Schon wieder eine Frau! Für Dschungel-Zicke Linda Nobat ist Schluss

Ciao, Dschungelcamp!

Schon wieder eine Frau! Auch für Dschungel-Zicke Linda Nobat ist Schluss

Schauspielerin Anouschka Renz i ist schon bald die einzige Frau im Dschungelcamp. Denn auch Linda Nobat wird an Tag 12 von den Zuschauern rausgewählt. Das Bachelor-Babe mit hohem Zickenpotenzial muss ausziehen. Damit fliegt nun schon zum vierten Mal in Folge eine KandidatIN raus.

Anouschka Renzi allein mit 5 Männern

Zum Abschied gibt es doch noch eine Umarmung: Anouschka Renzi und Linda Nobat
Zum Abschied gibt es doch noch eine Umarmung: Anouschka Renzi und Linda Nobat
RTL

Das Dschungelcamp könnte bald eine frauenfreie Zone sein. Janina Youssefian ist nach einer rassistischen Entgleisung rausgeflogen . Österreicherin Tara Tabitha war dann die erste Kandidatin, die nicht genug Zuschauer-Stimmen bekam. Abschiednehmen hieß es auch schon für Jasmin Herren und Tina Ruland . Jetzt trifft das Dschungelcamp-Aus Linda Nobat. Ganz offenbar stehen die weiblichen Dschungelcamperinnen nicht ganz so hoch in der Zuschauergunst. Ein Mann wurde bisher nämlich nicht rausgewählt: Sprücheklopfer Peter Althof , der reumütige Prüfungsverweigerer Eric Stehfest , „Prince Charming“-Kandidat Manuel Flickinger , Stil-Ikone Harald Glööckler , 8-Sterne-Mann Filip Pavlovic und Anouschka Renzi als einzige Frau sind weiterhin im Rennen um die Krone.

Obwohl sich die beiden Ladys im Busch ziemlich oft an die Köpfe bekommen haben , gibt es zum Abschied von Linda versöhnliche Worte von Frau Renzi: „Jetzt, wo ich dich ins Herz geschlossen hab...". Die Reaktionen der Mitbewohner auf Lindas Dschungel-Aus gibt’s oben im Video.

Jetzt sind noch 6 wackere Promis im Dschungelcamp

Anders als in Australien, ziehen die Promis in Südafrika erst am nächsten Morgen aus dem Dschungelcamp aus. Das erste Interview mit Rausfallerin Linda Nobat gibt es am Mittwoch (02.02.) hier auf RTL.de.
In Südafrika kämpfen damit noch sechs Dschungelcamp-Kandidaten um den Platz auf dem Thron im großen Finale, um das Zepter zu übernehmen und die Nachfolge von Dschungelkönig Prince Damien zu anzutreten.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+