Auch ein Stehfest knickt mal ein

Busch-Buße! Eric entschuldigt sich für den Verweigerungs-Wahnsinn

Jetzt ist er auf einmal SO klein mit Dschungel-Hut! Nachdem Eric Stehfest die Prüfung „Fluss mit lustig“ im Dschungelcamp 2022 knallhart verweigerte, um seinen Mitcampern zu schaden, schlägt der ehemalige GZSZ-Schauspieler nun ganz neue Töne an. An Tag 11 kriecht der Sammler schräger Körperkunst im Busch nämlich zu Kreuze. Der Titel seiner persönlichen Entwicklungsreise in Südafrika? Stehfest, standhaft, eingeknickt! Sein elefantös fettes Sorry trägt der Serien-Dramatiker oben im Video vor.

So rührend entschuldigt Eric Stehfest sich für seine krasse Aktion

Schon vor mehr als 700 Jahren will Eric schon auf der Erde umhergedüst sein, damals angeblich als Mittelalter-Ritter.Trotz der langen Lebenserfahrung macht sogar er mal ein kleines Fehlerchen.Und dafür ist’s jetzt an der Zeit, Buße zu tun und in der Busch-Kirche kleinlaut nach einem Ablassbrief zu fragen. Achtung, es folgt Drama wie bei GZSZ: „Ich wollte euch ganz kurz nur sagen, dass es mir leid tut, dass ich die Prüfung nicht gemacht habe. Das kommt von Herzen. Es ist dann doch ein Thema hochgekommen bei mir, von dem ich dachte, dass ich es schon verarbeitet hatte. Das hat viel mit Vertrauen zu tun. Das wurde bei mir sehr, sehr oft schon erschüttert.“ Was da genau im Busch ist, verrät der Geläuterte (noch) nicht.

Bei wem er damit mehr ankommt als „Der Bachelor“? Bei Ex-Bachelor-Lady Linda Nobat, die sich zuvor richtig wegen der Ego-Tour aufgeregt hatte. „Das ist voll schön“, freut sich die Reality-Frau über die aufrichtigen Worte. Doch was ist mit Ex-Bachelorette-Boy Filip Pavlović? Der ist ja nicht gerade der größte Eric-Fan unter der Sonne Südafrikas. Und würde bei einer alten GZSZ-Folge mit dem Schauspieler sicherlich ganz schnell abschalten. Wie er reagiert und was der Rest des Dschungelcamp-Trupps denkt, verrät unser Video oben.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dschungelcamp 2022 auf RTL und und RTL+ ansehen

RTL zeigt das Dschungelcamp 2022 täglich live ab 22:15 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+.

Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (nos)