Dschungelcamp-Kandidatin 2022

Tara Tabitha ist im Dschungelcamp als erste Kandidatin ausgeschieden

29. Januar 2022 - 0:13 Uhr

Dschungelcamp-Kandidatin Tara Tabitha ist ein Überraschungspaket

Dschungelcamp-Manege frei für Sexbombe Tara Tabitha (28)! Der Reality-Star ist 2022 Teil von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – und zu allen Schandtaten bereit. Besonders, wenn ein "cuter Boy" ebenfalls in der südafrikanischen Savanne campiert, könnte die Single-Lady volle Kanone auf Angriff gehen ... Warum die Beauty das Zeug zur Dschungelkönigin hat und warum sie ein echtes Überraschungspaket ist, verrät sie uns im Video.

Leider ist der Traum von der Dschungelkrone geplatzt! An Tag 8 wurde Tara als Erste von den Zuschauerinnen und Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt.

Dschungelcamp-Kandidatin Tara Tabitha steht zu ihren Beauty-OPs

Eines ist schon vor Taras Einzug ins Dschungelcamp glasklar: Die 28-Jährige weiß, was sie kann, was sie will und ist stolz auf ihr Aussehen. Obwohl sie bei Letzterem schon mehrfach nachgeholfen hat, steht Tara zu ihren Beauty-Eingriffen. "Operationsmäßig habe ich meine Brüste und meine Nase machen lassen und Filler und Botox habe ich im gesamten Gesicht. More is more", so der Reality-Star im Interview. In Österreich gilt sie nicht zuletzt wegen ihrer Optik als "Kim Kardashian Österreichs", dort ist sie bekannt wie ein bunter Hund und hatte sogar ihre eigene Reality-Show. Aber auch in Deutschland kennt man sie – und zwar aus der Love-Reality "Ex on the Beach".

Dass Tara optisch ein echter Hingucker ist, ist der 28-Jährigen durchaus bewusst: "Ich bin ja schon bekannt dafür, dass ich sehr sexy bin." Ob sie ihre Brüste im Dschungelcamp zeigen wird, weiß die Ex-Freundin des ehemaligen Handballers Eric Sindermann (33) allerdings noch nicht. Wobei es da schon eine Ausnahme geben könnte, wie sie im Interview verrät. "Schauen wir mal. Vielleicht, wenn ein cuter Boy da ist und ich ihn beeindrucken will."

Tara Tabitha hat also einige Beauty-Eingriffe hinter sich. Doch wie sah die Dschungelcamp-Kandidatin eigentlich früher aus?

Biografie, Lebenslauf, Wiki & Co.: Dschungelcamp-Kandidatin Tara Tabitha im Steckbrief

Dschungelcamp 2022: Kandidatin Tara Tabitha
Dschungelcamp 2022: Kandidatin Tara Tabitha
© RTL / Arya Shirazi

Geburtstag: 03. März 1993
Sternzeichen: Fische

Wohnort: Wien und London
Bekannt aus: "Ex on the Beach" 2021 (RTL+)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Tara Tabitha flirtet im Dschungelcamp mit Filip Pavlovic - doch kassiert eine Abfuhr

Schon von Anfang an hat Tara Tabitha ein Auge auf Mitcamper und Dschungelshow-Gewinner Filip Pavlovic geworfen. beide wirkten extrem vertraut und waren einem Flirt nicht abgeneigt. Im Camp machten sich auch die Stars Hoffnung auf ein Dschungel-Pärchen.

Doch nach viel Auf und Ab kassierte Tara an Tag 7 eine herbe Abfuhr. Filip Pavlovic geigte Tara Tabitha die Meinung und zerstörte alle Hoffnungen auf eine Romanze.

Nicht einmal eine gemeinsame Schatzsuche inklusive Übernachtung brachte neue Hoffnungen auf ein Comeback der Romanze zwischen Tara Tabitha und Filip Pavlovic.

Mehr zu Tara Tabitha gibt's hier im offiziellen IBES-Podcast

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ seit dem 21. Januar bei RTL und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2022 startete am 21. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon um 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (ngu, kpl)