An Tag 2 macht sie es sich auf seinem Schoß gemütlich ...

Im Dschungelcamp knistert's zwischen Tara Tabitha & Filip Pavlović – geht da was? Jetzt äußern sich ihre Freunde!

23. Januar 2022 - 17:02 Uhr

Da haben wir aber alle zweimal hingesehen: An Tag 2 im Dschungelcamp sind sich die ersten Promis nähergekommen. Um genau zu sein, hat Tara Tabitha es sich auf dem Schoß von Filip Pavlović so richtig schön gemütlich gemacht. Bei den Bildern, die echt ziemlich vertraut wirken, stellt sich nun EINE Frage: Ist das ein Dschungelflirt aus Zeitvertreib oder gibt es echtes Liebes-Potenzial zwischen den beiden? Niemand könnte das besser einschätzen, als Taras und Filips Begleitungen und engen Freunde: Alex Damm und Serkan Yavuz. Und so viel können wir schon mal verraten: Ihren Segen hätten Tara und Filip, wie wir im Video zeigen.

Serkan Yavuz: „Der Junge sucht einfach nur nach dem Glück“

Dass Tara möglicherweise ein Auge auf Filip geworfen hat, wundert seinen Buddy Serkan nicht. Denn laut ihm kommt Filip einfach immer gut an! Und er freut sich auch für ihn: "Ich find's gut, dass er eine weibliche Bezugsperson da drin hat".

Als enger Vertrauter von Filip weiß der 28-Jährige: "Der Junge sucht einfach nur nach dem Glück." Offenbar wünscht sich der Ex-Bachelorette-Kandidat sehnlichst eine eigene Familie. "Ob's jetzt Tara ist, weiß ich natürlich nicht", so Serkan. Schließlich kennen sich die beiden ja erst seit kurzer Zeit – von einem "Flirt" würde Serkan deshalb auch noch nicht sprechen.

Im Video: Tara Tabitha & Filip Pavlović kuscheln auf der Hängematte

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mit dieser Eigenschaft kann Filip bei Tara punkten

Taras Dschungelbegleitung Alex geht da schon ein bisschen weiter: "Es ist ein kleiner Dschungelflirt, würde ich sagen." Der Reality-Star sei in jedem Fall – ähnlich wie Filip – bereit für eine Beziehung. Und der 27-Jährige entspreche auch ihren Vorstellungen eines "cuten Boys". Was Tara laut Alex besonders sexy finden könnte: Filips direkte Art! Vor allem beim Zoff mit Janina Youssefian hat der Dschungelcamper nicht klein beigegeben – und darauf steht Tara. Auch optisch dürfte Filip ihr gut gefallen, schließlich sieht er ihrem Ex Eric Sindermann ziemlich ähnlich.

Aber angenommen, das mit dem Flirten wird noch intensiver: Wie weit würde die 28-Jährige im Dschungelcamp gehen? Das verrät uns Alex ebenfalls oben im Video!

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Wie es mit Tara und Filip im Dschungelcamp weitergeht, zeigt RTL täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kwa)