„Bin froh, dass du hier bist“

Romantik am Lagerfeuer: Filip Pavlović und Tara Tabitha nähern sich an!

23. Januar 2022 - 12:09 Uhr

Wer geglaubt hat, der südafrikanische Busch könnte mit dem australischen Dschungelcamp nicht mithalten, der hat sich offensichtlich gewaltig geirrt. Die Kandidaten der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind so richtig on fire – und das schon an Tag 2! Es wurde bereits gezankt und man hat sich am Lagerfeuer das Herz ausgeschüttet. Fehlt ja eigentlich nur noch eine Lovestory unterm südafrikanischen Sternenhimmel. Wie gut, dass mit Ex-Bachelorette-Boy Filip Pavlović ein erfahrener TV-Flirter am Start ist, der direkt mal seine Fühler ausstreckt. Das Objekt seiner Begierde: Mitcamperin Tara Tabitha, die im Vorfeld passenderweise auch schon auf "cute Boys" im Dschungelcamp gehofft hat. Es war also nur eine Frage der Zeit – oder auch nicht – bis sich die beiden annähern… Die ziemlich "cuten" Bilder zeigen wir im Video!

Am Dschungelcamp-Lagerfeuer sprühen die Funken

Ein Abenteuer wie das Dschungelcamp verbindet – auch schon mal am zweiten Tag! "Bin froh, dass du hier bist", startet Filip am Abend seine Flirt-Offensive: "Es ist wichtig, jemanden zu haben, mit dem man sich gut versteht." Und mit diesen Äußerungen rennt er bei Tara offenbar offene Türen ein. "Ja, wir sitzen hier den ganzen Tag im Camp und natürlich suche ich da auch Nähe. Ist schon schön, wenn da jemand ist, der sich nett um dich kümmert und dir ein gutes Gefühlt gibt", schwärmt die Single-Lady anschließend im Einzel-Interview. Na, wie gut, dass das anscheinend auf Gegenseitigkeit beruht…

Schon bevor sich die Stars auf den Weg nach Südafrika machten, ließ Filip durchblicken, dass er im Camp – wenn es sich ergibt – nichts anbrennen lassen wird. "Wenn eine nette Dame dabei ist, die man vielleicht auf ein stilles Wasser einladen kann, dann tu ich das natürlich im Dschungel. Ich bin offen für alles", gab er vorab im Interview preis.

Auch Tara nahm Filip vor ihrem Abflug genauestens unter die Lupe. Ihre Reaktion gibt es hier.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Die Dschungelcamp-Promis 2022 haben wir hier für Sie im Überblick.

Alle Infos zu Staffel 15 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" finden Sie hier.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Ob es zwischen Tara und Filip weiter funkt, können Sie nun beim Dschungelcamp 2022 täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr) verfolgen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dga)