RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Exklusive Bilder! So sieht’s im neuen Camp in Südafrika aus

Der Dschungel-Countdown läuft

Exklusive Bilder aus dem brandneuen Dschungelcamp

von Nina Gummersbach

Das nennen wir mal die Ruhe vor dem Promi-Sturm! Schon bald tummeln sich unsere Dschungelcamp-Stars mitten im südafrikanischen Busch – und umgeben von allerhand Getier – an der Feuerstelle. Zum allerersten Mal in der deutschen Geschichte von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ findet das Dschungel-Spektakel nicht in Australien statt. Da haben wir alle natürlich nur eine Frage: Wie sieht das neue Dschungelcamp in Südafrika aus? Wo werden die Kandidaten schlafen? Und wie sieht das Busch-Klo aus? Im Video nimmt Zuschauer-Liebling und „Dschungelarzt“ Dr. Bob (71) uns exklusiv mit ins neue Dschungelcamp.

Dr. Bob ist seit der 1. Staffel Teil des Dschungelcamps

Seit der allerersten Dschungelcamp-Staffel steht Dr. Bob den Promis mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um kleinere und größere Wehwehchen geht. Kein Wunder, dass der Mann, der erst kürzlich seine größten Geheimnisse mit uns geteilt hat, auch in der 15. Staffel in Südafrika nicht fehlen darf.

Während Dr. Bob das neue Camp in Augenschein nimmt, befinden sich die neuen Dschungelcamp-Kandidaten NOCH in Quarantäne und genießen Luxus und gutes Essen in Hülle und Fülle. Doch schon bald heißt es ohne Kompromisse: Reis und Bohnen. Und ganz sicher wird an der Feuerstelle nicht nur gekocht, sondern auch fleißig die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht ... Wir freuen uns drauf!

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dschungelcamp 2022 im TV und auf RTL+