RTL News>Ich Bin Ein Star>

Sex im Dschungelcamp 2022? Bei Tara Tabitha & Filip Pavlović könnte es heiß hergehen

Hier wird's schon vorm Start mächtig flirty

Sex im Dschungelcamp? Aus Tara Tabitha & Filip Pavlović könnte DAS neue Traumpaar werden

Könnte es zum Sex im Dschungelcamp kommen? Filip Pavlović & Tara Tabitha

2 weitere Videos

von Kathrin Pleiss

Noch bevor es am 21. Januar mit „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ losgeht, liegt bei zwei der neuen Dschungelcamp-Kandidaten schon sowas wie ein Knistern in der Luft. Sie sind gut drauf, sehen gut aus und sind beide Single: Filip Pavlović und Tara Tabitha. Filip ist da nach eigener Aussage jedenfalls „offen für alles“ und Taras Wunsch nach „cuten boys“ in Südafrika ist ebenfalls in Erfüllung gegangen. Könnte es zwischen den beiden im Dschungelcamp also heiß hergehen? Im Video machen die beiden eindeutig-zweideutige Anspielungen ...

Tara Tabitha: „Optisch ist der Filip schon hübsch“

Der (Flirt-)Wille ist auf jeden Fall da. Kandidat Filip Pavlović hofft, dass sein Single-Status nach „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2022 endlich Geschichte ist. Eine nette Dame am Lagerfeuer auf ein stilles Wasser einzuladen, kann er sich bestens vorstellen. Der 27-jährige Sonnyboy zieht nicht nur wohl genährt , sondern auch äußerst flirtwillig ins Dschungelcamp – und dort trifft er auf eine Gleichgesinnte. Denn auch Reality-Star Tara Tabitha ist einem amourösen Abenteuer nicht abgeneigt und „optisch ist der Filip schon hübsch“, sagt die 28-Jährige. Rein körperlich betrachtet sind die beiden jedenfalls ein ziemliches „perfect match“ – und das Alter passt auch.

Wir dürfen also gespannt sein, ob bei den beiden im neuen Camp in Süfafrika dann wirklich was geht. Denn der Charakter muss ja auch passen und der zeigt sich traditionell ja am Lagerfeuer, wenn die berühmt-berüchtigten Masken der Dschungel-Promis fallen ...

Playlist: Alle Videos zum Dschungelcamp 2022

Playlist: 30 Videos