RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: So haben die Stars die letzten Stunden vor dem Einzug verbracht

Fette Steaks und fiese Schlangen

So haben die Dschungel-Stars die letzten Stunden vor dem Einzug ins Camp verbracht

Die Dschungel-Stars treffen letzte Vorbereitungen Dschungelcamp 2022
02:16 min
Dschungelcamp 2022
Die Dschungel-Stars treffen letzte Vorbereitungen

von Kathrin Pleiss

Die elf Dschungel-Stars sind bereits ins Camp gezogen. Ob Lucas Cordalis nach seiner Corona-Infektion noch zu ihnen stößt, ist aktuell noch nicht klar. Fest steht aber: Bevor es für die Stars ans Lagerfeuer ging, haben Filip Pavlović und Begleiter Serkan Yavuz nochmal richtig im Quarantäne-Luxus geschwelgt, während Tina Ruland „von Affen überfallen wurde“ und Tara Tabitha Besuch von einer Schlange hatte . Wie die Promis ihre letzten Stunden vor dem Einzug ins neue Dschungelcamp verbracht haben, zeigen wir im Video.

Filip Pavlović futtert sich Mut an

Dschungelcamper Filip haut noch mal richtig rein , bevor es zu Reis und Bohnen ins Camp geht. „Ich hab hier vier bis fünf Kilo zugenommen“, lacht der 27-Jährige. Nicht ganz so spaßig lief die Quarantäne bei Reality-Star Tara Tabitha . Ganz „crazy“ hat es sich nämlich eine Schlange in ihrer Luxus-Lodge gemütlich gemacht. Harald Glööckler zeigt sportliche Ambitionen und bereitet sich körperlich auf den Ernstfall vor – und den gibt es ab dem 21. Januar täglich bei RTL zu sehen.

Für Lucas Cordalis ist der Dschungelcamp-Traum vorerst geplatzt. Der 54-Jährige wurde kurz vor dem Start der neuen Staffel positiv auf das Coronavirus getestet und ist „am Boden zerstört“. Für den Fall, dass Lucas doch noch ins Dschungelcamp einziehen kann, muss er schon bald sein Handy abgeben – schließlich sollen ja alle unvoreingenommen in den Dschungel ziehen.

Die Dschungelcamp-Promis haben wir hier für Sie im Überblick .

Alle Infos zu Staffel 15 von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ finden Sie hier .

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Wie die Stars den Wechsel von King-Size-Bett auf Pritsche verkraften, zeigt RTL beim Dschungelcamp-Start am 21. Januar um 21:30 Uhr – danach läuft IBES täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.