Unterstützung fürs Dschungelcamp 2022

Wegen BiP-Buddy Filip Pavlović: Serkan Yavuz fliegt mit nach Südafrika

01. Januar 2022 - 10:14 Uhr

Filip Pavlović will sich die Dschungelkrone schnappen

Schon am 21. Januar tauscht Filip Pavlović (27) sein kuscheliges Bett in seiner muckeligen Bude gegen eine simple Pritsche im südafrikanischen Dschungel. In der neuen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kämpft der amtierende "König von Hürth Efferen" nämlich um die einzig wahre Dschungelkrone. Damit er sich vor und nach seinem Einzug in die grüne Hölle nicht ganz so einsam fühlt, holt er sich bei "Bachelor in Paradise"-Buddy Serkan Yavuz (28) Unterstützung. Warum Filip ausgerechnet ihn mit nimmt und worauf wir uns in Südafrika freuen können, verraten die beiden Bros im Video.

Serkan Yavuz: „Er ist wie mein Bruder“

Knapp drei Jahre sind Filip und Serkan nun schon befreundet. Ihre gemeinsame Vergangenheit im Rosen-Universum hat die beiden Männer zusammengeschweißt. "Er ist wie mein Bruder, sein Projekt ist mein Projekt", so Serkan im RTL-Interview. Der 28-Jährige ist sich sicher, dass Filip seine Sache im Dschungelcamp 2022 "gut machen" wird – schließlich konnte er auch schon die große Dschungelshow für sich gewinnen. Aber ob der 27-Jährige im echten Dschungel auch wirklich seinen Mann stehen kann? Filip freut sich jedenfalls schon riesig auf das Abenteuer in Südafrika.

Samira Klampfl bleibt schwanger Zuhause

Aber Moment mal: Was sagt eigentlich Samira Klampfl dazu, dass ihr Freund Serkan sie für die Dschungel-Reise seines Kumpels verlässt? Immerhin ist die 28-Jährige schwanger, wie sie und Serkan beim großen "Bachelor in Paradise"-Wiedersehen voller Stolz verkündeten. Das Paar ist vor Kurzem sogar zusammengezogen und hat auch schon das Geschlecht des kleinen Paradies-Babys verraten. Warum Serkans Reise nach Südafrika okay für Samira ist, erklärt der 28-Jährige oben im Video.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Wer ist sonst noch beim Dschungelcamp 2022 dabei?

Neben Filip Pavlović stehen bereits zwei weitere Promis fürs Dschungelcamp 2022 fest: Auch Lucas Cordalis (54) – der von Schwiegerpapa Peter Klein begleitet wird – und Harald Glööckler (56) wagen sich in den südafrikanischen Dschungel. Welche illustren Promis sonst noch um die Dschungelkrone kämpfen, wird bereits fleißig spekuliert. Bis wir das Geheimnis um die weiteren Dschungelcamper lüften, dürfen sich die Fans aber auf jeden Fall schon mal auf IHN freuen: Dr. Bob ist auch 2022 wieder mit von der Dschungel-Partie – hurra!

Alle Infos zur 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" haben wir hier übrigens noch mal für Sie zusammengefasst.

Alle Dschungelcamp-Higlights in einer Playlist

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im TV und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2022 startet am 21. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon um 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Dschungel-Spaß auch im Livestream auf RTL+.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (ngu)