Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Seine ersten Worte als Dschungelcamp-Kandidat

Darüber freut sich Filip Pavlović nach seinem Dschungelshow-Sieg besonders

31. Januar 2021 - 13:18 Uhr

Filip Pavlović: „Das ist eine Ehre für mich“

Das Dschungelcamp 2022 hat einen weiteren Mitbewohner: Filip Pavlović konnte sich in der großen Dschungelshow vor den Zuschauern als geeigneter Kandidat beweisen und wird nächstes Jahr in den australischen Dschungel ziehen. Das Ergebnis fiel wahnsinnig knapp aus. Und mit seinem Sieg hat Filip eigentlich auch gar nicht gerechnet, wie er im RTL.de-Livestream zugibt. Wir zeigen sei erstes Interview nach dem Sieg oben im Video.

Das sagt er zu seinen Mitcampern

Große Freude: Filip Pavlovic darf 2022 um die Dschungelkrone kämpfen.
Große Freude: Filip Pavlovic darf 2022 um die Dschungelkrone kämpfen.
© TVNOW / Stefan Gregorowius, Stefan Gregorowius

Der Ex-Bachelorette-Kandidat ist nicht der einzige, der schon für das Dschungelcamp 2022 in den Startlöchern steht. Neben ihm sind auch Lucas Cordalis (53) und Harald Glööckler (55) offizielle Kandidaten für die 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Und darüber freut sich Filip ganz besonders. Lucas und Harald sind für ihn große Promis, die der 28-Jährige schon als Jugendlicher kannte, wie er im Livestream nach dem Dschungelshow-Sieg erklärt. "Ich freue mich auf beide. Die sind schon jahrelang im Business. Das ist eine Ehre für mich", schwärmt er.

Alle Highlights der Dschungelshow 2021 in einer Video-Playlist

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

Wer immer noch Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" jederzeit auf TVNOW gucken. Und auch das Dschungelshow-Finale steht hier natürlich zum Abruf bereit.

Auch interessant