Archiv
Steckbrief: Djamila Rowe

-
Name:Djamila Rowe
-
Beruf:Visagistin & Reality-TV-Star
-
Geboren am:01. August 1967
-
Geburtsort:Berlin
-
Sternzeichen:Löwe
Djamila Rowe wurde am 1. August 1967 in Berlin geboren und arbeitete zunächst als Visagistin und Model.
Djamila Rowe: Schönheits-OPs und Reality-TV
Aufgespritzte Lippen und vergrößerte Brüste: Djamila Rowe wird häufig mit ihren vielen Schönheits-Operationen in Verbindung gebracht – die große Oberweite und das aufgespritzte Gesicht springen schließlich sofort ins Auge. In der Männerwelt läuft es für das Reality-Sternchen trotzdem nicht so rund: Vor ihrer Teilnahme bei „Ich bin ein Star – die große Dschungelshow“ im Januar 2021 gab sie an, bereits seit 12 Jahren keinen Sex mehr gehabt zu haben. Da half auch die Teilnahme bei der RTL-Show „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ 2017 nichts. Ihr letzter Geschlechtspartner war nach eigenen Angaben der Vater ihrer Tochter (*2009). Aus einer vorherigen Beziehung hat sie außerdem noch einen Sohn (*1997).
Djamila Rowe war 2021 bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ am Start
Im Januar 2021 wurde bekannt, dass Djamila Rowe sich noch einmal ins Reality-TV wagen würde – als Kandidatin bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. Hier muss sie sich gegen Promi-Kollegen wie „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn, Reality-Star Filip Pavlovic und Ex-„Temptation Island“-Teilnehmerin Christina Dimitriou behaupten. Sie schaffte es bis ins Finale und verpasste dort das „Goldene Ticket" fürs Dschungelcamp 2022 nur knapp.Djamila Rowe zog 2023 als Kandidatin ins Dschungelcamp