Archiv
Steckbrief: Djamila Rowe

-
Name:Djamila Rowe
-
Beruf:Visagistin & Reality-TV-Star
-
Geboren am:01. August 1967
-
Geburtsort:Berlin
-
Sternzeichen:Löwe
Djamila Rowe wurde am 1. August 1967 in Berlin geboren und arbeitete zunächst als Visagistin und Model.
Djamila Rowe: Schönheits-OPs und Reality-TV
Aufgespritzte Lippen und vergrößerte Brüste: Djamila Rowe wird häufig mit ihren vielen Schönheits-Operationen in Verbindung gebracht – die große Oberweite und das aufgespritzte Gesicht springen schließlich sofort ins Auge. In der Männerwelt läuft es für das Reality-Sternchen trotzdem nicht so rund: Vor ihrer Teilnahme bei „Ich bin ein Star – die große Dschungelshow“ im Januar 2021 gab sie an, bereits seit 12 Jahren keinen Sex mehr gehabt zu haben. Da half auch die Teilnahme bei der RTL-Show „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ 2017 nichts. Ihr letzter Geschlechtspartner war nach eigenen Angaben der Vater ihrer Tochter (*2009). Aus einer vorherigen Beziehung hat sie außerdem noch einen Sohn (*1997).
Djamila Rowe war 2021 bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ am Start
Im Januar 2021 wurde bekannt, dass Djamila Rowe sich noch einmal ins Reality-TV wagen würde – als Kandidatin bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. Hier muss sie sich gegen Promi-Kollegen wie „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn, Reality-Star Filip Pavlovic und Ex-„Temptation Island“-Teilnehmerin Christina Dimitriou behaupten. Sie schaffte es bis ins Finale und verpasste dort das „Goldene Ticket" fürs Dschungelcamp 2022 nur knapp.Djamila Rowe zog 2023 als Kandidatin ins Dschungelcamp
Im Jahr 2023 klappte es für Djamila Rowe doch noch mit der Teilnahme an „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. In der 16. Staffel war sie neben unter anderem Verena Kerth und Jolina Mennen Kandidatin im Dschungelcamp und gewann dort die Herzen der Zuschauer für sich. Im Finale setzte sie sich gegen Lucas Cordalis und Gigi Birofio durch und wurde zur Dschungelkönigin gewählt.Weitere Infos rund um Djamila Rowe gibt’s stets aktuell hier bei RTL News.