Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Themen und Personen

Steckbrief

Djamila Rowe picture alliance / dpa
  • Name:
    Djamila Rowe
  • Beruf:
    Visagistin & Reality-TV-Star
  • Geboren am:
    01. August 1967
  • Geburtsort:
    Berlin
  • Sternzeichen:
    Löwe
Djamila Rowe ist eine deutsche Visagistin und Reality-TV-Sternchen. 2021 nahm sie bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ teil.

Djamila Rowe erfand eine Affäre mit Thomas Borer

Djamila Rowe wurde am 1. August 1967 in Berlin geboren und arbeitete zunächst als Visagistin und Model. Deutschlandweit bekannt wurde das Promi-Luder allerdings erst 2002 durch ihre frei erfundene Affäre mit dem ehemaligen Schweizer Botschafter in Deutschland , Thomas Borer. Dieser wurde daraufhin in die Schweiz versetzt und kündigte kurz darauf seinen Job.

Djamila Rowe: Schönheits-OPs und Reality-TV

Aufgespritzte Lippen und vergrößerte Brüste: Djamila Rowe wird häufig mit ihren vielen Schönheits-Operationen in Verbindung gebracht – die große Oberweite und das aufgespritzte Gesicht springen schließlich sofort ins Auge. In der Männerwelt läuft es für das Reality-Sternchen trotzdem nicht so rund: Vor ihrer Teilnahme bei „Ich bin ein Star – die große Dschungelshow“ im Januar 2021 gab sie an, bereits seit 12 Jahren keinen Sex mehr gehabt zu haben. Da half auch die Teilnahme bei der RTL-Show „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ 2017 nichts. Ihr letzter Geschlechtspartner war nach eigenen Angaben der Vater ihrer Tochter (*2009). Aus einer vorherigen Beziehung hat sie außerdem noch einen Sohn (*1997).

Djamila Rowe war 2021 bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ am Start

Im Januar 2021 wurde bekannt, dass Djamila Rowe sich noch einmal ins Reality-TV wagen würde – als Kandidatin bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. Hier muss sie sich gegen Promi-Kollegen wie „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn, Reality-Star Filip Pavlovic und Ex-„Temptation Island“-Teilnehmerin Christina Dimitriou behaupten. Sie schaffte es bis ins Finale und verpasste dort das „Goldene Ticket" fürs Dschungelcamp 2022 nur knapp.

Weitere Infos rund um Djamila Rowe gibt’s stets aktuell hier bei RTL.de.