Knallharte Worte an alle „Fanboys“

Dschungelkönigin Djamila Rowe hat null Bock auf Männer: „Ich mach’s mir selbst!“

„Die Dschungelkönigin ist immer noch Single und das wird auch so bleiben.“
Okay, diese Worte sind ziemlich eindeutig. Denn wenn es um Männer geht, scheint Djamila Rowe eine klare und unerschütterliche Meinung zu haben. Während die amtierende IBES-Queen nach ihrer Zeit im Dschungel noch nach einem potenziellen Partner Ausschau hielt, hat sie die Hoffnung mittlerweile aufgegeben. Trotz ihres Erfolges Down Under gesteht sie uns im RTL-Interview sogar: „Mit Männern wird’s eher schwieriger.“ Wieso die 56-Jährige von „Fanboys“ die Schnauze voll hat und warum sie generell keinen Bock mehr auf eine Beziehung hat, verrät Djamila uns im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Jan Köppen, Djamila Rowe und Sonja Zietlow
Im Dschungelcamp 2023 wurde Djamila Rowe von Jan Köppen und Sonja Zietlow zur Königin gekrönt.
RTL

Dschungelcamp-Siegerin kommt nur noch einer ins Bett

Die Frau weiß eben, was sie will – und das ist ganz offensichtlich kein Mann. Baumarkt-Fan Djamila Rowe kann schließlich selbst ganz gut mit dem Akkubohrer umgehen und steht auch sonst auf eigenen Beinen. „Ich brauche keinen Versorger“, stellt die amtierende Königin von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im RTL-Interview klar.

Und auch in ihr Bett lässt die 56-Jährige nur noch einen: ihren geliebten Mops. Mit dem ist Djamila nämlich rundum happy. Und wenn’s was zu tun gibt, legt die Dschungelqueen einfach selbst Hand an. „Ich mach’s mir selbst! Punkt. In allen Lebenslagen“, so Djamila voller Überzeugung. Wäre das auch geklärt!

Alle Dschungelcamp-Highlights in einer Video-Playlist

Playlist 50 Videos
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Wer wird 2024 Königin oder König des Dschungels?

Dann kann Djamila es sich mit ihrem Mops auf der Couch ja richtig schön gemütlich machen, wenn am 19. Januar die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit zwölf abenteuerlustigen Promis startet. Und bis dahin gibt’s zur Steigerung der Vorfreude viele vergangene Dschungelcamp-Staffeln auf RTL+ zum Streamen. (ngu)