50,14 % für den Sieger der großen Dschungelshow

Filip Pavlović siegt mit einem extrem knappen Vorsprung

01. Februar 2021 - 8:50 Uhr

Viel knapper hätte das Dschungelshow-Ergebnis nicht ausfallen können!

Das war mal ein echt knappes Rennen um das "Goldene Ticket" bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow": Filip Pavlović hat sich mit gerade einmal 50,14% gegen Djamila Rowe im großen Finale durchgesetzt. Damit hat er in der absolut letzten Sekunde noch einen entscheidenden Schlussspurt hingelegt. In der ersten Vorentscheidung im Finale, bei der Lars Tönsfeuerborn und Mike Heiter ausgeschieden sind, lag Filip noch einige Prozentpunkte hinter Djamila. Im Video zeigen wir ihnen ALLE Votingergebnisse von jedem einzelnem Tag der großen Dschungelshow!

Kopf-an-Kopf-Rennen in der dritten Kandidaten-Gruppe

In der ersten Phase der Show gab es vier Kandidaten-Gruppen. In einigen Gruppen gab es von Anfang an Kandidaten, die in der Gunst der Zuschauer vorne lagen – und sie sind es auch geblieben. So startete in der ersten Gruppe beispielsweise Mike Heiter als Favorit und blieb auch nach drei Tagen vorne.

Ebenso erging es Lars Tönsfeuerborn in der zweiten Gruppe. In Gruppe drei sah das Ergebnis anders aus. Da lag am ersten Tag der Gruppe Oliver Sanne noch auf dem ersten Platz, zwei Tage später flog er raus und wurde von Sam Dylan und Christina Dimitriou überholt.

Filip und Djamila haben sich schon in ihrer Gruppe ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert und das auch bis zum großen Finale durchgehalten.

Die Highlights der Dschungelshow im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

Wer immer noch Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" jederzeit auf TVNOW gucken. Und auch das Dschungelshow-Finale steht hier natürlich zum Abruf bereit.