Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Die Dschungelshow-Kandidatin hat bereits an 3 Reality-Formaten teilgenommen

Christina Dimitriou ist das optische Erscheinungsbild sehr wichtig

29. Januar 2021 - 0:01 Uhr

Dschungelshow-Kandidatin Christina Dimitriou ist Aussehen sehr wichtig

Sie ist laut, schrill und um keinen Spruch verlegen: Christina Dimitriou (27) wurde durch "Temptation Island" bekannt. Besonders auffällig sind ihre großen Lippen, das kleine Näschen und ihre pralle Oberweite. Ob sie damit auch in der Dschungelshow punkten kann? Was die Zuschauer davor auf jeden Fall über sie wissen müssen, verrät die 27-Jährige im Video.

In der Dschungelshow schaffte es Christina Dimitriou ins Halbfinale, schied dort allerdings gemeinsam mit Sam Dylan aus.

Christina Dimitriou wechselt gerne mal den Beziehungsstatus

Christina ging als Pärchen gemeinsam mit Salvatore Vassallo zu "Temptation Island" – und kam als Single wieder raus. Doch keine Bange! In der nächsten Reality-Show "Ex on the Beach" fand sie ihre große Liebe: Aleksandar Petrovic. Gemeinsam mit ihm nahm sie erst kürzlich an dem TVNOW-Format "#CoupleChallenge" teil.

Da für Christina das optische Erscheinungsbild sehr wichtig ist, hat sie sich mit 21 Jahren ihrer ersten und bisher einzigen Schönheitsoperation (Nase und Brust gleichzeitig) unterzogen. Mit 25 Jahren hat sie angefangen, sich regelmäßig unterspritzen zu lassen. Seitdem hat sie diese voluminösen Lippen. Sie liebt den künstlichen Look und steht voll dahinter. Ihr ist es egal, was andere darüber denken oder sagen.

Christina leidet unter MS und immer wieder bekommt sie Schübe, in denen sie nichts mehr sieht. "Ich könnte eines Tages daran erblinden", gesteht sie. Trotzdem versucht sie so gut es geht, mit der Krankheit zu leben.

Dschungelshow-Kandidatin Christina Dimitriou im Steckbrief

Christina Dimitriou nimmt an der Dschungelshow teil
Christina Dimitriou nimmt an der Dschungelshow teil
© RTL

Geburtsdatum: 02.01.1992
Wohnort: Dortmund
Sternzeichen: Steinbock
Bekannt durch: "Temptation Island" (2019), "Ex on the Beach" und "#CoupleChallenge" (2020)

Hier geht's übrigens zu den übrigen 11 "Dschungelshow"-Kandidaten und -Kandidatinnen!

Playlist: Alle Videos zur Dschungelshow 2021

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar startet "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" um 22:15 bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer schon jetzt Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.

Alle Infos zur großen Dschungelshow sind hier zusammengefasst.

Auch interessant