19. März 2019 - 16:24 Uhr

So tickt Christina Dimitriou

Alter: 27 Jahre
Größe: 1,65 Meter
Ort: Dortmund
Beruf: Verkäuferin im Einzelhandel
Hobbys: Sport, Beauty, shoppen, feiern gehen, verreisen

So tickt ihr Freund Salvatore Vassallo

Alter: 25 Jahre
Größe: 1,79 Meter
Ort: Essen
Beruf: Besitzer eines Klamottenladens
Hobbys: reisen, Partys, Frauen, Motorrad fahren, Fitness

Hält die Beziehung von Christina und Salvatore der Versuchung stand?
Hält die Beziehung von Christina und Salvatore der Versuchung stand?
© RTL

Christina Dimitriou und Salvatore Vassallo sind seit März 2018 ein Paar, kennen sich aber schon viel länger. Sie waren vor der Beziehung nur Freunde - sie wollte aber schon immer mehr und musste lange dafür kämpfen, dass er sich auf eine Beziehung einlässt, da er eigentlich kein Beziehungstyp ist. Die Blondine träumt schon vom Zusammenziehen, spricht sogar vom Heiraten und Kindern. Er wiederum ist sehr freiheitsliebend, hat Angst vorm Zusammenziehen und kann sich dies aktuell noch nicht vorstellen. Ob "Temptation Island" daran etwas ändern wird?

Darum machen sie bei "Temptation Island" mit

Christina traut ihrem Freund Salvatore nicht über den Weg. Ständig schaut er Frauen hinterher und schreibt heimlich mit ihnen. Er hat sie sogar auf Instagram blockiert, damit sie nicht sieht, mit wem er dort befreundet ist bzw. welchen heißen Frauen er folgt. Sie möchte endlich wissen, ob er treu ist, wenn sie nicht dabei ist.

Die Auftaktfolge von "Temptation Island" gab es am 3. März um 20:15 Uhr bei uns zu sehen. Die restliche Staffel läuft immer sonntags ab ca. 22:15 Uhr. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstests bereits zum Start auf Abruf an.