Archiv

Steckbrief: Christina Dimitriou

Christina Dimitriou TVNOW / Frank Fastner
  • Name:
    Christina Dimitriou
  • Geboren am:
    02. Januar 1992
  • Sternzeichen:
    Steinbock
Christina Dimitriou wurde durch „Temptation Island“ bekannt. Im Januar 2021 ist sie Kandidatin in der Dschungelshow.

​Christina Dimitriou erblickte am 2. Januar 1992 das Licht der Welt. Die mittlerweile erfahrene Reality-Show-Teilnehmerin wurde durch ihren Auftritt bei „Temptation Island“ bei RTL und auf TVNOW bekannt. Mit ihrem damaligen Freund Salvatore Vassallo nahm sie an „Temptation Island“ teil – leider überlebte ihre Beziehung das Format nicht und Christina Dimitriou verließ die Show als Single. In der Reality-Show „Ex on the Beach“ kam Christina mit ihrem aktuellen Freund Aleksander Petrovic zusammen. Die beiden waren 2020 im TVNOW-Format „#CoupleChallenge“ zu sehen.

Christina Dimitriou ist ihr Aussehen wichtig

Christina Dimitriou legt großen Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild: Mit 21 Jahren unterzog sie sich ihrer bisher ersten und einzigen Beauty-OP, bei der sie sich die Nase und Brust gleichzeitig operieren ließ. Im Alter von 25 Jahren hat Christina begonnen, ihre Lippen regelmäßig unterspritzen zu lassen. Sie steht voll hinter ihrem Look und kümmert sich nicht darum, was andere darüber sagen und denken.

Christina Dimitriou leidet unter Multipler Sklerose

Christina Dimitriou leidet unter MS und bekommt regelmäßig Schübe, in denen sie nichts mehr sehen kann. Sie weiß, dass sie eines Tages erblinden könnte und versucht so gut wie möglich mit der Krankheit umzugehen. Als Kind war Christina Opfer von Mobbing-Attacken – so wurde sie einmal von 10 Schülerinnen krankenhausreif geschlagen, weil ihre Eltern wohlhabend sind.

Christina Dimitriou ist 2021 in der Dschungelshow dabei

Christina Dimitirou war im Januar 2021 als Kandidatin bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ dabei. Dort trat sie unter anderem gegen Oliver Sanne, Mike Heiter und Filip Pavlović an. Nachdem sie sich in ihrer Tiny-House-Gruppe noch gemeinsam mit Sam Dylan gegen Oliver Sanne durchgesetzt hatte, schied sie im Halbfinale aus.

Aktuelle News und Informationen zu Reality-TV-Star Christina Dimitriou gibt es immer hier bei RTL News