Unfall auf griechischer Autobahn
„Ich dachte, ich sterbe!": Reality-Star Christina Dimitriou überschlägt sich mit Auto
von Rebecca Schindler und Jacqueline Vetten
Schock für Reality-Star Christina Dimitriou! Die 31-Jährige hatte im Urlaub in Griechenland einen schweren Auto-Unfall und kam nur mit viel Glück mit dem Leben davon.
Christina Dimitriou: „Wenn der Gurt nicht gewesen wäre, dann wäre ich tot“
„Ich dachte, ich sterbe, so was habe ich noch nicht erlebt“, erinnert sich Christina Dimitriou im Gespräch mit RTL. Sie sei mit einer Freundin noch was trinken gewesen. Auf dem Weg nach Hause kam es dann zu dem Unfall.
Wie griechische Medien berichten, kam der geliehene Fiat 500 der beiden Freundinnen gegen 6.30 Uhr auf der Nationalstraße Ioannina-Artas in Griechenland von der Straße ab. Er soll zunächst ins Schleudern geraten sein, prallte dann gegen eine Säule und überschlug sich.
Lese-Tipp: Christina Dimitriou spricht erstmals ausführlich über ihre "Multiple Sklerose"-Diagnose
Reality-Star: „Ich kam nicht mehr alleine aus dem Wagen“
„Das war auf der Autobahn. Es war ein Auto vor uns, das hat uns geschnitten. Meine Freundin wollte ausweichen. Dann ist es passiert. Wenn der Gurt nicht gewesen wäre, dann wäre ich tot“, erklärt Christina geschockt
Die beiden Freundinnen haben einen Schutzengel, kommen mit ein paar Prellungen davon. Doch es hätte auch ganz anders ausgehen können, weiß auch Christina: „Ich kam nicht mehr alleine aus dem Wagen, meine Freundin hat mich herausgezerrt. Wir hatten viele Schutzengel. Die Polizisten, die kamen, sagten uns noch, sie dachten, wir sind tot.“
Playlist: 30 Videos
Empfehlungen unserer Partner
Christina Dimitriou auf dem Weg zurück nach Deutschland
Momentan befindet sie sich auf der Fähre zurück nach Deutschland. Bis sie sich von dem Unfall-Schock erholt hat, wird es wohl noch einige Zeit dauern.