Ex-Bayern-Star, Reality-Veteranen und alte RivalinnenGummistiefel statt Glamour! Diese 22 Stars ziehen auf den „Promihof“

Schluss mit rotem Teppich und Luxusleben!
Auf dem „Promihof“ warten auf 22 Stars und Reality-Newcomer Kühe, Stallarbeit und jede Menge Herausforderungen. Und gerade bei zwei Kandidatinnen dürfte das Wiedersehen für ordentlich Gesprächsstoff sorgen ...
Auf dem „Promihof“ müssen die Stars richtig anpacken
Gummistiefel an und ab in den Stall! Der „Promihof“ öffnet wieder seine Tore – und für 22 prominente Bewohner heißt es diesmal: Tiere versorgen, Hofarbeit erledigen und Starallüren möglichst schnell vergessen. Denn auf dem wohl verrücktesten Bauernhof der Welt reicht es nicht, vor der Kamera eine gute Figur zu machen. Die Kandidatinnen und Kandidaten müssen sich im ungewohnten Hofalltag behaupten und in verschiedenen Challenges beweisen.

Die neuen Folgen von „Der Promihof“ laufen ab dem 29. Oktober um 22.15 Uhr bei RTLZWEI. Wer nicht so lange warten möchte, kann die Folgen bereits sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen.
Dabei geht es um einiges: Wer erfolgreich ist, kann sich Vorteile sichern, den Jackpot beeinflussen und seinem Platz auf dem Hof verteidigen. Am Ende winkt nicht nur der Titel als Hof-König oder Hof-Königin, sondern auch ein Gewinn von bis zu 100.000 Euro. Für Ordnung sorgt erneut Landwirt Nino Sifkovits, den Zuschauer unter anderem aus „Diese Ochsenknechts“ und „Unser Hof – Mit Cheyenne und Nino“ kennen.
Christina Dimitriou und Vanessa Nwattu treffen wieder aufeinander
Die neue Staffel setzt auf eine Mischung aus erfahrenen Reality-Gesichtern und Kandidaten, für die das Leben vor Reality-Kameras noch Neuland ist. Zu den Neulingen gehören unter anderem Volksmusik-Star Spitzbua Markus, „VfL-Jesus“ Thomas Dragunski, „Tüll und Tränen“-Bekanntheit Meike Buschening-Kaffenberger, Hubert Fellas ehemalige Dschungelbegleitung Patrick Mast, Kult-Gastronom René „Redo“ Dost und Ex-FC-Bayern-Profi Christian Lell.
Auch „Brave Mädchen“-Podcast-Host Suki Tegan wagt sich auf den Hof. Dort treffen die Neulinge auf Kandidaten, die das Reality-Geschäft bereits bestens kennen – darunter Matthias Mangiapane und Julia Römmelt. Ob sich die Reality-Rookies gegen die erfahrene Konkurrenz durchsetzen können?
Besonders brisant dürfte das Wiedersehen von Christina Dimitriou und Vanessa Nwattu werden. Die beiden verbindet eine pikante Reality-Vorgeschichte: Bei „Temptation Island VIP“ war Vanessa als Verführerin dabei – und kam anschließend mit Christinas damaligem Freund Aleks Petrovic zusammen. Auf dem „Promihof“ stehen Christina und Vanessa nun erstmals wieder gemeinsam vor der Kamera. Ob die Vergangenheit zwischen Stall, Challenges und Zusammenleben erneut zum Thema wird?
Diese Stars sind außerdem beim „Promihof“ dabei
Für Gesprächsstoff dürfte außerdem Kate Merlan sorgen. Sie zieht nicht allein ein, sondern bringt ihre große Liebe mit: einen Teddybären. Ob sich auf dem Hof am Ende auch zeigt, wer sich hinter dem Kostüm verbirgt?
Ebenfalls die Gummistiefel überstreifen Andrew Weiß, Fabian Hesdahl, Jasmin Sainabou Jaegers, Jennifer Iglesias, Kevin Njie, Marc-Robin Wenz, Tara Tabitha, Vanessa Brahimi und Zoe Müllner.
Damit ist alles angerichtet für Stallstress, Reality-Zoff und die Frage: Wer packt wirklich mit an – und wer würde die Mistgabel am liebsten direkt wieder aus der Hand legen?
Verwendete Quellen: RTLZWEI


