RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Kate Merlan
  • Name:
    Kate Merlan
  • Geboren am:
    11. Februar 1987
  • Sternzeichen:
    Wassermann
  • TVNOW / Stefan Gregorowius
Kate Merlan zog gemeinsam mit ihrem damaligen Partner Benjamin Boyce in „Das Sommerhaus der Stars 2019“ ein.

Kate Merlan ist Model und Reality-TV-Teilnehmerin. TV-Zuschauer lernten sie bereits 2015 durch das Format „Newtopia“ oder 2018 durch ihre Teilnahme an „Get the Fuck out of my House“ kennen. Zudem machte sie mit ihrer damaligen Beziehung zu Nino de Angelo Schlagzeilen.

Kate Merlan und Benjamin Boyce lernten sich rein zufällig kennen

Es war dem Zufall zu verdanken, dass Kate Merlan und Benjamin Boyce ein Paar wurden. Im Sommer 2018 liefen sie sich zufällig in Köln auf der Hohenzollernbrücke über den Weg. Dort machte Benjamin Kate auf ihren unbeabsichtigten Striptease aufmerksam – ein Windstoß hatte die Brüste des Models entblößt. Von da an waren Kate Merlan und Ex-„Caught In The Act“-Sänger ein Paar.

Inzwischen haben sich Kate Merlan und Benjamin Boyce getrennt. Kate wollte Kinder, Benjamin nicht. Außerdem hatten sie zum Zeitpunkt der „Das Sommerhaus der Stars 2019“-Aufzeichnung schon erhebliche Kommunikationsprobleme.

Kate Merlan und Benjamin Boyce zogen in „Das Sommerhaus der Stars 2019“

Frisch verliebt zog Kate Merlan mit Benjamin Boyce in Portugal in „Das Sommerhaus der Stars 2019“ ein. Dort wollten sie sich unter anderem gegen Michael Wendler und Laura Müller, Roland und Steffi Bartsch sowie Quentin Dart Parker und Jessika Cardinahl durchsetzen und den Titel „DAS Promipaar 2019“ gewinnen. In Folge 5 dann das Show-Aus - das Paar wurde raus gewählt.

Alle Infos und News zu Kate Merlan und ihrem Aufenthalt bei „Das Sommerhaus der Stars 2019“ gibt es immer hier bei RTL.de.