Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Zwischenentscheidung im Dschungelshow-Finale

Djamila Rowe und Filip Pavlović kämpfen um das „Goldene Ticket“

30. Januar 2021 - 0:31 Uhr

Noch 2 Promis auf der Zielgeraden ins Dschungelcamp 2022

Das "Goldene Ticket" rückt immer näher – und damit auch die Teilnahme am Dschungelcamp 2022. Für zwei Dschungelshow-Finalisten ist der Traum aber schon geplatzt: In einer Zwischenentscheidung im Finale fliegen Lars Tönsfeuerborn (30) und Mike Heiter (28) raus. Somit kämpfen Djamila Rowe (53) und Filip Pavlović (28) weiter um den Sieg.

Die Prüfung im 2. Halbfinale: Endspurt in schwindelerregender Höhe

Im 2. Halbfinale mussten die verbliebenen vier Dschungelcamp-Bewerber aus den Tiny-House-Gruppen 3 und 4 natürlich auch zur Prüfung antreten. Christina Dimitriou (27), Sam Dylan (29), Filip Pavlović (28) und Djamila Rowe (53) kämpften sich durch die Dschungelprüfungstauglichkeitsprüfung namens "Läuft bei dir".

Um Sterne zu sammeln, mussten Christina, Sam, Filip und Djamila mit dem Rücken zum Abgrund in 14 Metern Höhe auf das Laufband. Mit jeder Minute wurde das Band schneller. Eine Mega-Zitterpartie und Nervenkitzel pur! Wie die Promis die Prüfung gemeistert haben, gibt es hier zum Nachlesen.

Wer sichert sich im Dschungelshow-Finale das „goldene Ticket“?

Und jetzt heißt es: FI-NA-LE! Lars Tönsfeuerborn, Mike Heiter, Filip Pavlović und Djamila Rowe werden am Freitag, 29. Februar 2021 im großen Finale um den Sieg bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" kämpfen. Wer das Rennen um den Einzug ins Dschungelcamp 2022 macht und damit Lucas Cordalis (53) als nächster offizieller IBES-Kandidat im nächsten Jahr in den australischen Busch folgt, gibt es dann Freitagabend ab 22:45 Uhr bei RTL im TV zu sehen. Parallel dazu kann das Dschungelshow-Finale auch im Livestream auf TVNOW verfolgt werden.

Alle Highlights der Dschungelshow 2021 in einer Video-Playlist

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

Das Finale von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" gibt's am Freitag, den 29. Januar um 22:45 Uhr bei RTL. Wer noch mehr Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" jederzeit auf TVNOW gucken.

Auch interessant